|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Versiegelst du das Korbel, versiegel ich dich, aber frag nicht nach Sonnenschein
![]() Selbiges habe ich jetzt mit meinem Platin soft wieder bestückt, welcher leider viel zu klein ist. Dafür musste ich nicht kleben, die Klebeschicht auf dem Belag hat gereicht um den draufzupappen. Auf der RH klebt jetzt ein 1mm 729 RITC. Was ich damit vorhabe? Mit der RH Krüppel- mit der VH Knüppelspiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, ich dachte die Versieglung wär die Seele des Schlägers.
Achja mein Knüppel: Holz: Yinhe W-6 Konkav Versieglung: jap VH: Tenergy 64 1,9 rot RH: Nimbus 1,8-2,0 schwarz Das Holz ist mir allerdings ne Spur zu elastic. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Holz : Wing Passion Extreme Griff : Gerade Versiegelt : nein VH : Joola Phoenix Stärke : 2,0mm Farbe : rot RH : Express One Stärke : 2,0mm Farbe : schwarz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Also nun: Holz: Tibhar Samsonov Alpha Griff: Konkav Versiegelt: Klarlack, ganz dünn VH: Butterfly Tenergy 05, schwarz Stärke: 2,1 Getuned: Nein RH: Butterfly Tenergy 05, rot Stärke: 1,9 Getuned: Nein
|
||||
|
||||
|
Seit fast einem Jahr:
Holz: Donic Waldner Diablo Senso Griff: Konkav Versiegelt: normaler Klarlack VH: Stiga Boost TC, rot Stärke: 2,0 Getuned: Nein RH: Butterfly Bryce, schwarz Stärke: 1,9 Getuned: Nein
|
|||
|
|||
|
Back to the roots:
Holz: Primorac off- Griff: konkav Versiegelung: ja VH: Sriver G3 Farbe: rot Schwamm: 2,1mm RH: Sriver L Farbe: schwarz Schwamm: 1,7mm Nachdem ich mit identischen Belägen dem KSL eine sehr schwache Hinrunde gespielt habe, muss es nun wieder das alte Primorac sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal, wie kannst Du jetzt schon den Phoenix als neuen Belag angeben, wenn Du ihn bisher noch nicht einmal gespielt hast?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn auch nur kurz am Freitag und kurz heute. Stand aber ohnehin schon fest, dass das meine Kombination für den Start der RR sein muss, kost' ja auch 'n bisschen was, das Material. Im äußersten Notfall wäre der Phoenix noch durch meinen alten X-Plode ersetzt worden. Der RH-Belag ist ohnehin gesetzt. War 'n "Test auf Risiko", ja. Und scheint ja dem ersten Eindruck zu Folge ganz gut zu klappen, Glückstreffer...
Geändert von Obachecka (09.01.2010 um 22:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Holz:Joola P-All (keine ahnung woher der verkäufer das hat)
Griff:konkav Versiegelt:nein VH:Joola Samba Ntec Stärke:1,8 mm Farbe :schwarz RH:Andro Rocket soft Stärke:1,8 mm Farbe:rot Beide nicht frischgeklebt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
| Themen-Optionen | |
|
|