|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() keine ahnung wie alt du bist aber trink doch nur so viel wie du vertragen kannst. In diesem Sinne.........übergeben hast du dich schon und hoffe du schläfst gut. Ich habe gestern Abend beide Spiele gewonnen und wir haben insgesamt gewonnen. Alles GUT! Otti Otti.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch! ROT wäre sicherlich angebracht, denn Beleidigungen sind in unserer zivilisierten Gesellschaft eine Form von unfähiger Rhetorik.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sei froh wenn du nicht mal bei mir auf dem "Tisch" liegst. Hab' ich nicht so gemeint, mein Eid gilt auch für Volltr.... |
|
|
||||
|
||||
|
Du wolltest doch ins Bett
|
|||
|
|||
|
10-12 Jahre
Davon bin ich ausgegangen, also doch jünger.......Otti otti....... Du bist für mich kein intellektueller Gesprächspartner, machs gut! Ohne Beleidigungen.......deine Mutter lässt grüßen
Geändert von Koray (09.01.2010 um 07:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum wird für den BeTTV jemand als Moderator eingesetzt, der nicht mal die User in diesem kleinen aber feinen Forum kennt?
So langsam muss ich mich mal mit Matze auseinander setzen, kann wohl nicht wahr sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin kein regionaler Moderator, sondern war gerade wach und zufällig hier, als bei einem User das x-te Bier durchschlug Wir haben uns aber vorher per PN ausgetauscht, frage ihn doch einfach, ich bin sicher, ottilein wird es Dir erklären können (wenn er schon wach ist )regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch mehr Geld zu verdienen.
|
|||
|
|||
|
Es bekommen nur Spieler Geld die auch sicher zu Null spielen, das hast du in der Hinrunde bereits verwirkt.
Zudem muss das Spielsystem sehenswert sein....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie sollte man deinen Wechsel von der Oberliga zur Bezirksliga denn sonst bewerten ?![]() Und ein neuer Spieleberater würde sicherlich rechtliche Probleme mit dem Alten geben.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Ich bin kein regionaler Moderator, sondern war gerade wach und zufällig hier, als bei einem User das x-te Bier durchschlug
Wie sollte man deinen Wechsel von der Oberliga zur Bezirksliga denn sonst bewerten ?