|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Joaa, wir sind total heiß, sogar Simon hat´s gestern vom Vorraum bis an den Tisch geschafft
und ich hab mir sogar extra einen neuen Schläger gekauft, also ihr habt keine Chance, gebt auf .Bis dahin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht euch keine vergeblichen Hoffnungen Ihr habt doch noch gar keine Spielpraxis in der Rückrunde Das 8:8 im Hinspiel war nur ein freundschaftliches Geschenk, doch nun haben wir keine Geshenke mehr zu verteilen. Auch wenn jetzt Spielfrei ist, sind hier meine Tipps: TTC BW Datteln IV - TTF Lünen II 5:9 TTC Gahmen III - BSV Lünen II 9:1 TTC BW Datteln III - PSV Kamen-Bergk. II 9:1 TTC L.-Wethmar III - VfB 08 Lünen 5:9 PSV Kamen-Bergk. - TTC Horneburg IV 9:6 Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn alle Spiele stattfinden, tippe ich mal so: DattelnIV-TTFII 8:8 GahmenIII-BSVII 9:2 DattelnIII-PSVII 9:0 WethmarIII-VfB 3:9 (mal illusionslos betrachtet, ihr könnt aber immer noch aufgeben .)PSV-HorneburgIV 9:3 Guten Spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen3-BSV Lünen2 9-3 32-14 Sätze
Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Oh,oh..... jetzt fängt der Ehrhardt schon an, in der 1. KK zu gewinnen Wo soll Das nur heute Abend enden?![]() ![]() Hat keine Angst, nur gesunden Respekt ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird wie immer enden,
bei heissen Würstchen (Wiener oder so was) und kaltem Bier , wir müssen leider auf den Grill verzichten ist untersagt worden , der Würstchenduft stört wohl den Schulbetrieb . Gestern habe ich zum Glück, nach mieser Leistung im ersten Spiel, gegen den Noppenmenschen, wenigstens noch mit viel Sahne, den zweiten Spieler nieder gekämpft.Bis gleich. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
TTC Lünen-Wethmar III - VfB 08 Lünen 3:9 Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Der Sieg geht, auch in dieser Höhe, verdient an den VfB! Danke nochmals an unsere netten Gastgeber, die uns nach dem Spiel mit reichlich Wurst, Leberkäse und Bier versorgt haben. Das Essen war schon bundesligareif ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Der Spieltag ist gerade erst vorbei, doch hier sind schon mal meine Vorahnungen für den nächsten Spieltag: TTF Lünen II - PSV Kamen-Bergk. 9:3 Lünen einfach zu stark, auch mit Ersatz TTC Horneburg IV - TTC Gahmen III 1:9 Horneburg chancenlos gegen starke Aufstiegsanwärter BSV Lünen II - TTC L.-Wethmar III 8:8 BSV braucht jeden Punkt/Wethmar zur Zeit im Tief VfB 08 Lünen - TTC BW Datteln III 9:7 Wenn wir oben mitrden möchten, muss man auch mal den Spitzenreiter schlagen ![]() PSV Kamen-Bergk. II - TTC BW Datteln IV 9:6 offene Partie Bis denn und eine schöne Woche Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Tipps: TTFII-PSV 9:6 HorneburgIV-GahmenIII 3:9 BSVII-WehtmarIII 7:9 (mit etwa mehr Kampfgeist als letzten Samstag machbar) VfB-DattelnIII 9:7 (mit den Fans im Rücken und der sehr guten Leistung gegen uns, möglich) PSVII-DattelnIV 9:6 (PSVII verliert alle der fünf Fünfsatzspiele gegen DattelnIII, deswegen jetzt andersrum )Guten Spieltag |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
So, heute hehts wieder rund Wollen heute dem Spitzenreiter aus Datteln seine erste Niederlage zuführen Ich denke, dass die Partie, wie immer, sehr interessant und spannend wird. Ein 9:7 wäre uns ganz recht!![]() ![]() ![]() ![]() Freut sich schon Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

und ich hab mir sogar extra einen neuen Schläger gekauft, also ihr habt keine Chance, gebt auf
.

Das 8:8 im Hinspiel war nur ein freundschaftliches Geschenk, doch nun haben wir keine Geshenke mehr zu verteilen.
, wir müssen leider auf den Grill verzichten ist untersagt worden
, der Würstchenduft stört wohl den Schulbetrieb
. Gestern habe ich zum Glück, nach mieser Leistung im ersten Spiel, gegen den Noppenmenschen, wenigstens noch mit viel Sahne, den zweiten Spieler nieder gekämpft.