|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Armband?
ich würde das SChweißband anders interpretieren und zwar so:
wenn die Spieler einen Rückhandtopspin spielen wollen dann knicken sie das Handgelenk soweit ein, dass sie mit der unteren Seite des Schlägers den voreren Teil dess Unterarmes berühren und ohne Schweiß kratzt man sich das halt alles auf und bekommt Schmerzen das SChweißband dient in diesem Sinne als SChutz!!!
|
||||
|
||||
Also ich fang am Handgelenk immer erst durch das Schweißband an zu schwitzen
Die Idee mit dem Glücksbringer hört sich ganz gut an, vielleicht ist das auch ne Armani-Uhr drunter, die man in China während dem Spiel besser nicht ablegen sollte
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*lachweg*
ich mag den thread hier irgendwie ^^ leute das is doch nich euer ernst mit dem tiefgründigen Sinn der Schweißbänder!? Leute die wischen sich damit den Schweiß ab und fertig (wie schon gesagt, es zählt nich als Handtuch und kann deshalb auch zwischen den 6 Punkten benutzt werden). Mode --> wäre auch ne Möglichkeit evt.. vllt fühlen die sich besser wenn sies tragen.. aber ich persönlich benutz die Dinger nur, wenn ich nen überstarken Gegner hab.. ^^ hab ma nen 0:2 Spiel gedreht, nachdem ich die Dinger ausgezogen hab.. dann fang ich mit an und wenn ich kaum chancen hab zieh ich sie aus.. is Schwachsinn, ich weiß.. gibt aber noch ma nen neuen Motivationsschub ^^ MfG. $l!©3
|
||||
|
||||
wie sieht's denn mit den "Bein-bänder" aus? Wie nennt man sowas eig.?
Soclhe Bänder habe ich schon öfters bei Spielern gesehen... zB Zhang Jikehttp://www.youtube.com/watch?v=cgD8I...eature=channel Was bringen die? (vllt. vom Fussball?) Wie heißen sie?
|
||||
|
||||
Das sind Prophylaxebandagen für Leute mit Knieproblemen würde ich mal stark vermuten.
Kenne soawas ähnliches als Tennisarmgeschundener vom Ellenbogen.
|
|||
|
|||
Die Dinger sind Partella-Sehnen Bandagen oder Bänder. Helfen gegen Partellasehenprobleme oder auch "Jumpers Knee".
MFG
|
|||
|
|||
Also ich find Schweißbänder als total nervend beim Spiel, hab das mal probiert und Zusatzgewicht am Schlagarm ist irgendwie dumm ^^
|
|
||||
|
||||
ich trage schon seid ewigkeiten IMMER an der freien hand also links ein schweissband.
ohne das schweissband fühle ich mich irgendwie unwohl dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr laufintensives spiel habe und auch stark schwitze, da ist das schweissband echt praktisch.
|
|||
|
|||
Ich kann mit schweißband nicht spielen. Irgendwie ist das störend. Ich spiele also lieber ohne
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.