|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Wir waren - völlig übermotiviert - mit drei Teams am Start.
In der Siegermannschaft spielten Damian, Sebastian und meine Wenigkeit. Zunächst hatten wir ein Freilos. Gegen unsere Dritte, Ergste und Grundschöttel haben wir dann jeweils mit 4:1 gewonnen. Der Modus war dabei wie auf uns zugeschnitten, denn jedes Spiel lief identisch ab. Zunächst gewann ich ein Einzel, während Damian seines gegen den Einser des Gegners verlor. Sebastian legte dann den zweiten Punkt nach. Anschließend gewannen Damian und ich das Doppel und ich wiederum das Einzel - das Spiel war somit immer relativ schnell gelaufen. Bei anderer Spielreihenfolge hätte es auch knapper werden können!! Wäre den Teams ein "Breakball" gegen mich gelungen, wären wir vielleicht nervös geworden, ich habe jedoch einen guten Tag erwischt und gab keinen Satz ab in meinen sechs Spielen. War ein super Training für die Meisterschaft, bei der wir direkt mit den beiden Kracher-Partien starten; deshalb habe ich auch mitgespielt, um Wettkampfpraxis zu bekommen, da unsere Hinrunde bereits im November zu Ende war. Der Wanderpokal staubt jetzt - gut versteckt zwischen den Laufpokalen - als einziger TT-Pokal neben dem Jugend-Vereinsmeisterpokal, bei mir zu. Vielen Dank an die Organisatoren! |
|
||||
|
||||
Ja, so ist es immer gelaufen...
Wir wollten eigentlich gegen Euch Brett 2 und 3 umstellen. Dann hätte ich zuerst gegen Meiser gespielt und wohl auch gewonnen (als wir angefangen hatten stand es schon 2:0, aber dann haste ja gegen Schreier "zu gemacht"). Dann hätten wir wenigsten als einzige Mannschaft zwei Punkte gegen Euch gemacht Zu mehr hätte es trotzdem nicht gereicht, zumal wir uns im Doppel ja sowas von dämlich angestellt haben... Egal! Verdienter Sieg |
|
|||
|
|||
Hi Frommi,
die Aufstellung von Holzen I kennst du ja jetzt. Die Achenbachs waren auch in den anderen Teams vertreten. Holzen II mit Achenbach, M., Achenbach, J. und Gräve Holzen III mit Vierus, Vierus und Rossitis. Holzen III hat sich ganz gut geschlagen, zumal Mario auch noch gegen Damian gewonnen hat ! Bis Mittwoch. Gruß Jens
|
|||
|
|||
@finisher und belag spalter Danke für die Info
und natürlich Gratulation an Nicklars,Sebastian und Damien |
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
von unserer Seite aus auch Glückwünsche an die Sieger und Platzierten und vielen Dank für das Lob. Gebe es gern an die "Helferleins" weiter. Im nächsten Jahr, sofern wir wieder ausrichten dürfen, besorge ich ´ne 0,7 Liter Flasche Bier, oder schreibe die richtige Größe auf die Preisliste. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Nä, nä, Ebby... Du besorgst die 0,7er Flaschen !!
|
|
|||
|
|||
Da bin ich auch für, dann fahre ich mit dem Bus nach Hause.
Sollte diese Größe gerade nicht verfügbar sein, besorge ich noch ein paar 3-Liter-Flaschen von Zischke Dann spielen wir samstags Pokal und lassen den Abend in Schwerte ausklingen. Prost...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten wir doch mal auf den Wombat einwirken im nächsten Jahr so zu verfahren. Kreispokal am Samstag mit anschließendem Umtrunk ist ne gute Idee. Bringt mehr Zuschauer und Geld in die Kasse des Ausrichters. Ich glaube sogar das dann noch mehr Mannschaften melden würden. Anfang um 12:00 Uhr - dann ist man zeitig durch und hat danach Zeit für das wesentliche. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann reisen wir aus Vorhalle per Zug an und gönnen uns zurück grosskotzig ein Taxi.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.