Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2010, 12:05
wherever wherever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wherever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Verein zur Saison 2010/11

Hallo,

ich werde nächste Woche von etwas weiter südlich nach Königsbach-Stein ziehen und daher auch zur neuen Saison den Verein wechseln. Nach 7 Jahren Landesliga (1./2./3.PK) und drei Jahren Verbandsliga (2./3.PK) habe ich mich mittlerweile zu einem miserablen Bezirksliga-Akteur "heruntergespielt". Da ich jedoch davon ausgehe, dass ich mit mehr als 2x Training pro Monat (wie es ganz 2009 der Fall war) wieder eine etwas bessere Form erreiche, möchte ich auf jeden Fall minimum Bezirksliga spielen. Natürlich sollte es auch kameradschaftlich passen. Da auch ich nicht "unendlich" Zeit habe, sollte meine Anfahrtszeit zur Halle allerhöchstens 15 min betragen.
Würde gerne schon ab Anfang Februar in der Nähe trainieren, da der Weg zu meinem jetzigen Verein dann einfach zu weit ist.

Wer also Interesse oder einfach nur eine gute Empfehlung hat -> bitte posten oder mir eine pn senden!

Gruß
Noch-Südbadener
Alt 21.01.2010, 12:36
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein zur Saison 2010/11

bei 15min maximaler fahrtzeit zur halle ist es sicher gut, wenn du deine region angibst..
Alt 21.01.2010, 12:44
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wherever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ich das nicht?
Alt 21.01.2010, 15:43
Benutzerbild von ns92
ns92 ns92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ns92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo wherever, hab deine kommentar von kreis pforzheim gesehen. ich wohne auch in königsbach und spiele in wilferdingen
Alt 21.01.2010, 16:25
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hi,

danke für die Antwort. Welche Vereine im Umkreis von ca. 10 km liegen und wer in welcher Klasse spielt - click-tt sei Dank - weiß ich mittlerweile... Mich interessiert, wie es so in den Vereinen ist und wo überhaupt ein Platz für mich frei wäre.
Alt 21.01.2010, 22:29
Sturm_Barca Sturm_Barca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sturm_Barca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ehrlich Wilferdingen is die MACHT
Alt 26.01.2010, 15:36
VN-Style VN-Style ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VN-Style ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleinsteinbach/Singen wäre auch ne Möglichkeit! Kameradschaftlich sind die TOP und momentan sind die auch stärker als Wilferdingen!

Geändert von VN-Style (26.01.2010 um 15:39 Uhr)
Alt 11.02.2010, 08:17
Barbarossa Barbarossa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Barbarossa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo wherever,

leider habe ich den Eintrag erst jetzt gelesen, vielleicht hast Du Dich aber noch nicht für einen Verein entschieden. Ich selbst habe bis 2002 in Südbaden gespielt (Verbandsliga, Landesliga, Bezirksklasse) und ev. kennen wir uns ja. Aufgrund meines Umzugs habe ich damals auch einen neuen Verein gesucht und bin in Ispringen gelandet. Nach einem Zusammenschluss eines Teils der Vereine Ispringen und Ersingen spiele ich bei der TTG Kämpfelbach und kann Dir diese Truppe (Verbandsliga,Bezirksliga) guten Gewissens empfehlen. Ich denke Ich trainiere meistens mittwochs in Ispringen. Also vielleicht sehen wir uns demnächst. Ciao.
Alt 28.02.2010, 22:10
Jeansel Jeansel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jeansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Noch-Südbadener!

Das trifft sich ja perfekt! Wir suchen für die kommende Runde dringend Verstärkung für unsere Bezirksliga Mannschaft. Was hälst Du von einem Probetraining bei uns. Melde Dich doch einfach unter der 01634191508 oder Jens.G.Geiger@web.de bei Jens Geiger.
Über eine baldige Antwort Deinerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit sportlichem Gruß
Jens Geiger
Alt 28.02.2010, 22:16
Jeansel Jeansel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jeansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo wherever!

Da habe ich doch glatt noch ein paar Dinge vergessen.
Ich spiele beim EK Söllingen. Rein von Deinem Alter her würdest Du perfekt in unser Team passen, Du wärst in diesem Fall sogar das "Nesthäkchen". Wer kann das in Deinem Alter schon von sich behaupten! :-)
Wilferdingen würde ich nicht empfehlen. Dann schon eher die TTG aus Kleinsteinbach-Singen. Bei einem Probetraining kann ich Dich aber über die Internas im Kreis informieren. Ach übrigens, Training haben wir Montag und Mittwoch Abends. Melde Dich doch einfach mal bei mir, damit wir etwas ausmachen können. Nach dem Training gibt es natürlich auch noch ein Freibierchen. Bis bald.

Ciao Jens
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen