|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Es heißt nicht geil, sondern VERPEILT!
![]() Aber Du weißt wenigstens, wann wir unsere Spiele haben. Ridl sagte gestern, dass er sich fürs Spiel am Samstag in Heiligenhaus viel vorgenommen hat. Hm, wo bin ich bloß gelandet???
|
|||
|
|||
Das is reine Interpretationssache
![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (14.01.2010 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Leute,spielt Kleve zuhause mit GELBEN Bällen?
|
|
||||
|
||||
Je nach Wetterlage, bei Schneefall sicherlich...
![]()
|
|||
|
|||
Lustig.Weiß sonst noch jemand ob die Zuhause mit den gelben spielen..?
|
|
|||
|
|||
Mit gelben Bällen, weißen Trikots, frisch geklebten Schlägern und der Lüftung auf Stärke drei
![]() |
|
|||
|
|||
Ok, weil Du es bist. In der Hinserie waren die Bälle in Kleve weiß...
Viele Grüße, Christian. P.S.: hast Du Deinen Fön der bei eurem Spiel bei uns liegen geblieben ist abgeschrieben oder handeln wir mal eine Übergabe aus? ;-) P.P.S.: ich habe auch für unsere Homepage noch keinen Bericht geschrieben, deswegen an dieser Stelle ganz kurz: prima Spiel in Post, viele Zuschauer etc. - nur leider aufgrund der gut aufgelegten Gastgeber zu einseitig ;-) (Und fast hätte es mich auch noch im Einzel "erwischt"...) Geändert von Funzel (20.01.2010 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Info,hab mich Montag gefragt wieso die Unioner mit gelben Bällen trainieren?!Angeblich für Kleve...
Ne,ich hoffe natürlich noch auf meinen Fön ![]() Danke schonmal fürs aufpassen,auf den Fön ![]() |
|
||||
|
||||
Also heute waren die Bälle in Kleve auch noch weiss! Gewinnen konnten wir trotzdem! Nachdem unser an Demenz leidender Rui die Aufstellung machte stellten wir fest das er heute mal anders Doppel spielen wollte als sons! Das wusste aber nur er und der gegner! Der rest von uns erfuhr es ers bei der Begrüßung! Promt lagen wir 1-2 und nach der niederlage von Alex gegen Kamps 1-3 hinten! Dann gewöhnten wir uns an die weissen Bälle und gewannen bis 8-3 alle Einzel. Ich freute mich schon auf die Dusche,doch dann meinten die Klever das sie auch mal wieder Einzel gewinnen wollten. Plötzlich stand es nur noch 8-6 und ich durfte doch nochmal ran. Aber meine Jahrzehnte lange erfahrung gegen abwehr ließ uns dann zum glück doch das Ding 9-6 nach Hause fahren!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Anders hättet ihr vielleicht 0-3 gespielt und hättet noch ins Abschlussdoppel gehen müssen. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.