|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Forum ;)
jetzt hack doch nicht auf dem armen Tobi rum, immerhin hat er im Pokal wenigstens den Jürgen geschlagen, das ist doch auch etwas
![]() Wir wollen den armen ja nicht überfordern
|
||||
|
||||
|
Man könnte auch umgekehrt argumentieren, dass ich als Spitzenspieler versagt habe, weil ich nicht genug fürs Doppel beigesteuert habe.
Ach mann, ich wäre so gern beim Bezirkspokal dabei gewesen. PS: @Bombe: Bald Semesterferien! Dann wieder Rebbelroth? Muss da noch nen Kasten abliefern.
|
||||
|
||||
|
Wer hat denn was von Tobi gesagt, der Paul meinte deine desolate Leistung im Doppel ;-)
|
||||
|
||||
|
Welch unbehaglicher Mensch dieser Murray doch zu sein scheint. Unschön, unschön, unschön.
Sechs Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt,die siebte summt die Melodie von Tetris! Geändert von MaTrael (27.01.2010 um 13:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Och, Michi hier wird nicht zensiert!!!
![]() Wie schauts eigentlich mit den Fotos vom 3er-Pokal aus?
|
||||
|
||||
|
diesen Tag hats nie gegeben !!
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Vereinsforum ;)
doch hat es, aber wayne ;-)
XXXXXXXXXXXXXXXXX (*) Neue Trikots. Tobi? Was sagt der Vorstand dazu? (*) Link wurde entfernt. Bitte Forenregeln beachten (diese gelten auch in Vereinsforen). MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
|
Hast du gestern Eurosport geguckt? Wir haben nämlich auch die Werbespots von "Himmel" gesehen. Günstig sind die Trikots ja, aber ehrlich gesagt, finde ich sie nicht gerade modisch.
![]() Sollten wir uns für ein Modell entscheiden, bin ich für Zweites, wenn leider auch nicht in rosa verfügbar. ![]() PS: Was passt dir denn bei den Australian Open nicht? Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Chinesen/Chinesinnen auch im Tennis eine Vormachtstellung erreichen, aber zum Glück sind beide draußen.
|
||||
|
||||
|
@Michi: Habe ein 4min Video mit einer Auflösung von 1280x720 und insgesamt 170MB. Für YT bisschen zu groß. Vorschlag zum Verkleinern?
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen
Ich sitzte übrigens gerade auf der Arbeit rum und sehne mich nach dem Training -.- Aber egal,gleich ein Filmchen an und dann wird zu Abend gegessen viel Spass beim trainineren hab euch lieb
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Ach mann, ich wäre so gern beim Bezirkspokal dabei gewesen.