|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Micha...
...
Gotti hat uns gestern die schreckliche Nachricht, was mit Matthias passiert ist, überbracht! Wir hoffen, dass er schnell wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden davonträgt! Wir sind in Gedanken bei Euch!!! Hoffnungsvolle Grüße und Wünsche sendet Euch der Krauschwitzer TT-Verein!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Vielen Dank - ich werde die Grüße weiterleiten.
Bist du denn wieder einigermaßen fit?
|
|||
|
|||
|
He Micha,
darf man denn fragen was los ist....... Gruß Tino (hört sich sehr dramatisch und traurig an) |
|
|
|||
|
|||
|
Matthias Donath ist vergangenen Dienstag mit dem Auto von der Straße abgekommen und leidet an Amnesie. Zum Stand der Genesung kann ich derzeit nichts sagen.
|
||||
|
||||
|
Solche Nachrichten machen einem mal wieder bewusst, wie unwichtig eigentlich die ganzen Diskussionen sind, die wir hier Woche für Woche führen und stellen diese in ein ganz anderes Licht.
Alles Gute auch aus Bautzen! Geändert von Bautzemann (24.01.2010 um 01:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach du Sch....
Alles gute und gute Besserung auch aus Hagenwerder, hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine. Das hat Matthias wirklich nicht verdient, er ist ein toller Mensch. Sag ihm alles gute aus Hagenwerder. Gruß Tino aus Hgw |
|
|
||||
|
||||
|
Die besten Genesungswünsche auch aus dem westlichsten Teil Ostsachsens. Auf das Matthi bald wieder der Sportsmann ist, den wir alle kennen...
Gute Besserung wünscht die SG Großnaundorf
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse des Jugend-Punktwertungsturnieres in Hagenwerder:
Jungen: 1. Nick Neumann-Manz (Bautzen) 7:0 2. Daniel Seiler (Hagenwerder) 6:1 3. Ralf Lindner (Bautzen) 4:3 (14:9) 4. Jens Gottsmann (Görlitz) 4:3 (16:13) 5. Roman Schneider (Hagenwerder) 4:3 (12:12) 6. Elias Pohl (Hagenwerder) 2:5 7. Kenny Horn (Pulsnitz) 1:6 8. Tobias Hilbenz (Weißenberg) 0:7 Christoph Zickert musste krankheitsbedingt passen, Sportfreund Milde nicht angetreten. Bei den Mädchen siegte Susanne Dietze vor Stefanie Bode (beide Hagenwerder) vor Sylvia Richter (L.-Gelenau), wenn ich mich richtig erinnere. |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Ergebnisse der ostsächsischen PWT sind online und unter folgendem Link abrufbar:
http://www.htwm.de/~sttv1/punktwertung.htm |
|
|
|||
|
|||
|
unsere (ostsächsischen) senioren haben mal wieder gezeigt das der bezirk bei den landesmeisterschaften ganz vorne mitmischen kann. also merkt euch, unsere zeit kommt noch (vielleicht erst in 50 jahren, aber egal
)eine sache ist mir aber noch immer etwas schleierhaft. matthias flickinger landesmeister ü60!? aller ehren wert, aber etwa liege ich vollkommen daneben oder er ist der fitteste 60-jährige den ich kenne. würde ihn deutlich jünger einschätzen. nochmal gratulation an alle platzierten und titelträger aus ostsachsen und vll kann mir jemand das phänomen des jungbrunnens erklären. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

)