|
TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Turniere in Niedersachsen (oder nahe dran) von Januar bis April 2010
Moin zusammen,
wer kann mir sagen welche Turniere so zwischen Januar und April 2010 in Niedersachsen (und Umgebung) stattfinden? Ich weiß derzeit nur vom 26. Hundsmühler TT-Turnier am 09. und 10. Januar http://www.tischtennis-htv.de/ Wer kennt weitere? Grüße, Felix
|
|||
|
|||
AW: Suche Turniere in Niedersachsen (oder nahe dran) von Januar bis April 2010
Hi Felix!
Für euch vielleicht ziemlich weit, aber immer ein Erlebnis wert ist das Neujahrsturnier vom TTC Grün Weiß Hattorf (Harz): http://www.ttc-hattorf.de/njt/pdfs/A...0_internet.pdf |
|
|||
|
|||
Hi Felix,
Das Du den Link nicht kennst... http://www.ttvn.de/content/downloads...e_Okt_2009.pdf Wird so ca. alle zwei Monate aktualisiert. Ist immer unter "Sport" -> "Wettkampfsport" -> "Turniere" zu finden. Ist ein Pflichtlink für alle Turnierhaie Wenns etwas weiter gehen soll, gibts hier auch was: http://www.wttv.de/ Dann Menüpunkt Turniere Gruß Arno |
|
|||
|
|||
Zitat:
... wie die Antwort am besten formulieren: Wenn das "ich weiß derzeit nur..." ein Scherz sein sollte, dann bekommst Du hiermit die Bestätigung: Der Scherz ist angekommen ;-) Nur zur Sicherheit noch einmal die Auflistung der "Pflichttermine:" Einheit [Wochenende] = Das Wochenende nach Sylvester, von dem der Neujahrsfeiertag weiter weg liegt als Freitag, d.h. wenn Neujahr Auf dem Montag bis Donnerstag vor diesem ersten Wochenende liegt, dann... - fand am ersten Wochenende das Bremervörder Jugendturnier statt. - findet parallel dazu in Ippensen das für unseren Kreis offene Turnier statt. - findet am zweiten Wochenende der Gnarrenburger Rewe- Cup statt. - findet am dritten Wochenende Samstags der Kreisvergleich in Nartum statt. - findet am dritten Wochenende Sonntags das Tarmstedter Jugendturnier statt. - findet am vierten Wochenende (hoffentlich) das Beverstedter 2er - Turnier statt. - findet am fünften Wochenende das Sottrumer Turnier statt - findet am sechsten Wochenende das Turnier in Grünhöfe statt. Und denke immer an das Gebot der Niedersachsen: Du sollst keine Termine haben neben diesen
|
|||
|
|||
Hi Felix,
unser 35. "Goldener Schläger von Schledehausen" findet natürlich auch im Januar statt. Achtung: Tatsächlich 01.-03. Januar. Wir schaffen das schon. Hier der Link zu unserer Homepage Gruß aus Schledehausen, Anja |
|
|||
|
|||
ist dem echt so?
|
|
|||
|
|||
Tja, dem war bisher immer so. Ich habe in der letzten Woche
mehr als einmal gesucht und kann es nicht glauben, aber es ist wohl so, daß für dieses Jahr kein Turnier auf der Grünhöfer Seite angekündigt ist... anscheinend machen sie auch kein Turnier mehr. "Auch," weil sich die Beverstedter leider nicht mehr zu einem Herren- Turnier durchringen können. Umso mehr wundert es mich, daß wir in diesem Jahr so wenig Meldungen bei unserem Turnier hatten --> ich schiebe es mal auf das schlechte Wetter. - Bremervörde macht kein Turnier mehr. - Beverstedt macht kein Turnier mehr. - Grünhöfe macht dieses Jahr kein Turnier? Damit würden nur noch Sottrum und Gnarrenburg hier in der Gegend bleiben. zu Beginn der Rückrunde bleiben. Das ist nicht viel. Nächstes Jahr werden wir bestimmt noch einmal ein Turnier machen... allein um auszuprobieren, wie es mit den zweier- (Corbillon-Cup) und dreier- Mannschaften (Olympia- Modus) in einer Turnier- Klasse funktioniert. Vielleicht könnt Ihr Euch den Termin schon einmal vormerken, frei halten und zu unserem 31. Gnarrenburger REWE-Cup am 15. und 16.01.2011 kommen ;-)
|
|||
|
|||
ok, danke für die info
|
|
|||
|
|||
oder auch in Göttingen das bundesoffene Geismeraner turnier
mitte ende April ttv-geismar.de
|
||||
|
||||
Also im Februar sieht es dann wohl Mau aus? ich müsste für unsere 1 . Jungen da ein fast 6 - wöchige Punktspielpause überbrücken. Also wer ein Turnier kennt bitte her damit.
Ansonsten gehts im März wohl weiter mit den Turnieren in Dörverden "Weser Barme"...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.