|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beim nächsten Update werden wir warscheinlich das Pro Tour Finale 2002 nehmen. Es werden Ballwechsel aus den Spielen:
-Kreanga-Boll -Kreanga-Chuan -Chuan-Wang Hao kommen. Ich muss die Spiele aber noch teilweiße schneiden. Noch viel Spaß! |
|
||||
|
||||
@ Schlager forever
Habt ihr auch Ballwechsel von den german Open 2002 zwischen Saive und Samsonov bzw. Saive und Shetinin? Das waren meiner Meinung nach die wohl besten Spiele (neben Samsonov - Kreanga). Oder könntet ihr eventuell welche online stellen`?
|
||||
|
||||
Ne, die hab ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde euch zu "konservativen" Farbzusammensetzungen, wie z.B. hier bei TT-News raten, vielleicht könnt ihr ja als kleinen Vorgeschmack auf die Videos ein paar Fotos der jeweiligen Veranstaltung oder der Spieler hineinstellen, die dann aber nicht von Text überlagert werden. Wenn ihr, wie jetzt mehrere Ballwechsel aus einem Spiel zeigt, könntet ihr die beiden Spieler vielleicht neben den Download-Links als Steckbrief vorstellen (Foto, Spielsystem, Material, Erfolge...). |
|
||||
|
||||
Hi,
und wieder einmal sind neue geniale Ballwechsel auf www.tischtennis-bali.de online!!! Dieses mal haben wir auch etwas für Liu Guoliang Fans! Sein Spiel bei den Pro Tour Finals 99 gegen Wang Liqin wird sicherlich in die Geschichte eingehen! Desweiteren sind tolle Topspin-Topspin Duelle zwichen den größten NEWCOMERN des letzten Jahers dabei. Viel Spaß mit Wang Hao, Chuan Chi-Yuan, Timo Boll und KALENIKOS KREANGA! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.