|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Mettingen
Hallo
Wollte mal fragen wer in diesem Jahr zum Turnier nach Mettingen (bei Osnabrück) fährt ? (29.05 - 01.06) Wir (TTV Falken Rheinkamp) fahren mit nem Bus und fast der kompletten Jugendabteilung zum Zelten hin, ist immer eine Riesen Gaudi. Dieses Jahr holen wir uns den Wanderpokal zum dritten Mal in Folge und können ihn dann behalten (so ist das jedenfalls geplant) Dann fahren auch noch so um die 10 Leute mit, die schon seit jahren kein TT mehr spielen, aber bei den Zeltplatzopen dann doch mal wieder zeigen, was man doch alles verlernt hat Aber die Jungs sind echt gut, wenn man als Außenseiter im Finale steht und Stimmung wie beim Fußball aufkommt Bis dann |
|
|||
|
|||
Ich fahr da hin. Bietet sich an, da ich in Osnabrück wohne :-) Spiele Damen und Juniorinnen, hätte auch gerne Mixed gespielt aber hab keinen dafür gefunden :-(
|
|||
|
|||
Hallo
Wenn du noch einen Mixed Partner suchst, dann wirst du auf jeden Fall fündig. Von unserer Truppe wollen auch einige Mixed spielen, ich werde höchstwahrscheinlich keine Mixed Partnerin haben (sie weiß noch nicht ob sie mitfährt, aber eher nicht). Auch sonst melden sich da einige immer solo Vor 3 Jahren habe ich da mal mit einer zugelosten gewonnen Welche Klasse spielst du denn wenn ich fragen darf ? |
|
|||
|
|||
Also wir kommen voraussichtlich mit 18 Personen (vornehmlich Jugendliche) und werden da eine benachbarte Turnhalle bewohnen :-)
|
|
|||
|
|||
Soeben haben wir bereits die 500ste Meldung angenommen. Im Vorjahr hatten wir über 1.000 Meldungen, montags vorher aber weniger als heute.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.