|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hagenburg
Hagenburg hat gerüchteweise Gonzales vom Ligakonkurrenten Tündern verpflichtet.
Außerdem ist in Hagenburg Altmeister Georg Böhm ein ganz heißer Kandidat für die Position 2. |
|
|||
|
|||
weiß denn niemand hier,wer jetzt alles in tündern spielt in der nächsten saison? wer wird alles im kader sein? gibt es nach lietzau noch einen zugang?
|
|
|||
|
|||
Im Chatbuch des TTK Großburgwedel (www.ttkg.de) steht, daß S.B. (ich glaube Stefan Bork, Trainer des TSV Hagenburg) am 16.5.2003 im TTKG-Chatbuch die beiden Neuzugänge des TSV Hagenburg um 11.00 Uhr bekannt gibt.
![]() |
|
|||
|
|||
Hagenburg
Hagenburg hat das Rennen um Florea nach meinen Infos gegen Würzburg gewonnen, wenn Würzburg überhaupt noch Interesse an ihm hatte. Vielleicht war ja auch in ihren bzw. Müllers Planungen kein Platz mehr für Florea. Dazu werden wir ja aber heute mehr erfahren, denn ich glaub in Würzburg ist heute die Pressekonferenz.
Wie schätzt Ihr die neue Nummer 1 von Hagenburg ein? Ich denke er ist für die 2.Liga ziemlich stark. Wenn die Nummer 2 noch etwas stärker als Song ist, wird Hagenburg nach meiner Einschätzung im Mittelfeld landen. |
|
||||
|
||||
Florea spielt nächste Saison nicht in Würzbung. Daher dann wahrscheinlich in Hagenburg.
|
|
||||
|
||||
Hagenburg
Wie von Stefan Bork bekanntgegeben, spielen bei Hagenburg vorne Vasile Florea und Aki Kontala (Finnland).
Ingo
|
|||
|
|||
voraussichtliche Aufstellung Tündern:
Gonzales, Chinese, Valentin Bazenov, Dima Ovtscharov, Michael Maxen und Ruwen Filus (Nur noch als Ersatz bzw Trainer M.Ovtscharov) Damit dürfte Tündern weder mit der Meisterschaft noch mit der Abstieg zu tun haben. Hansi Teille www.TSVKirchrode.de |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.