|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückhand Belag !
Zitat:
Sry, aber wir kommen alle aus DEU. Ich bleihbe bei meiner Empfehlung, siehe oben .Gruß, ttdr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist nur mal dieses jahr für die rückrunde und nchste seson schau ma dann wo ich spielen werde wenn ich mal wieder drinnen bin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und zum Sriver L ist dann schon ein Riesenunterschied; der beschriebene Spielstil (Block, Flip, TS) sollte mit dem Sriver L (ok, 1,8 und 2,0 gibts nicht) in 1,9 hin hauen! Dafür kann der FX möglicherweise schon zu weich sein!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hol dir einen Belag mit wenig Griffigkeit! Je mehr Griffigkeit, desto schwerer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das mit dem weicheren Schwamm (FX) ist richtig, es stellt sich nun die Frage, was mehr Bedeutung hat, die komplette Spielweise (u.a. blocken) oder die Annahme. Aber das muss er letztendlich selbst entscheiden. Ich würde den Belag auf mein gesamtes Spiel ausrichten, des halb war meine Empfehlung halt der Sriver L! |
|
|
|||
|
|||
|
möcht ihn eigendlich auf das gesamte auslegen.es ist jetzt nicht so das ich kein service zurückbringe nur kommt es nicht immer kontroliert zurück
vieleicht brauch ich auch anfach mehr übung für den belag. werd mal den sriver testen und den vario danke für die Tips. |
|
|
||||
|
||||
|
Leute ihr tut hier so als ob zwischen Sriver L und FX Welten liegen.
-Mit dem FX geht die Aufschlagannahme leichter, mit dem L kann man besser blocken bla bla...- Es handelt sich hier lediglich um Nuancen und ums Spielgefühl. Mag man lieber härtere Beläge spielt man sriver L, mag man weiche dann FX. Ob man jetzt mehr blockt oder TS zieht spielt dabei keine Rolle. Bsp.: Ein Mannschaftskollege spielt mit der RH fast nur Block/Schuss/Schlagspin und spielt den Sriver FX weil er das weichere Spielgefühl mag. Den L hatte er früher mal, aber er mochte das Spielgefühl beim FX eben mehr... @ Threadersteller: Ich würde dir auch wie die meisten vor mir dir einen Klassiker (Sriver L-FX, Vario etc.) empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Rollomat Geändert von Mr. Rollomat (19.02.2010 um 16:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

.