|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
TTG Unterfeldhaus-Millrath - Kettwig v.d.Brücke 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht unbedingt erwartet, KvdB wieder mal nicht kompeltt?
|
|||
|
|||
|
Gerresheim - Langenfeld 9:2
Wir ohne 3 aus der ersten 7 - Weber, Feldmann und Philippen (1, 4 und 6) fehlten -, dafür mit P. Quick und Neumann (Nr. 1 und 4 aus der Zweiten); die Gäste mit nur zwei Stammspielern (Metz und Szabo) und vier Spielern aus der Dritten Für die Gäste punkteten Metz mit 3:1 gg Friedsam und Müller mit 3:2 gegen mich, ansonsten lief es für uns erstaunlich glatt. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf unserer Seite fehlte mal wieder unser Martin (Brett 2), das ist aber gar nicht mal der ausschlaggebende Punkt. Viele der Akteure hatten heute einfach nicht ihren besten Tag, und so geht der sieg von Unterfeldhaus völlig in Ordnung. Ich selber habe mich gestern nach längerer Krankheit endlich mal wieder fit gefühlt und konnte zwei Punkte einheimsen. Robert verliert abermals ein Spiel, jeder Gegener scheint nur 150% heiss gegen ihn zu sein
![]() So sprangen am Ende "nur" fünf Zähler für die Ruhris raus. Aus Kettwiger Sicht: Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 1:2
|
||||
|
||||
|
TTC Champions III - Borussia Düsseldorf IV 7:9
Beim Spiel der beiden in der "RR" - ungeschlagenenen Mannschaften war von Anfang an klar, dass Borrusia aufsteigen will!! ... ruckzuck (allerdings mit 2 Doppeln im 5ten Satz recht glücklich sonst hätte es 3:0 für Champions gestanden!!!!!) stand es 2:6 ... mit allerdings vier starken Punkten im unteren Paarkreuz (Toni Lagner erstmals unten!) kamen wir nochmals auf 7:8 ran.. dann mussten wir (Brinkhoff/Dubowy) uns aber im Abschlussdoppel nach 5:1 und 6:2 Führung im 5ten Satz gegen Miura/Amizic "leider" noch geschlagen geben... SCHADE .. was letzte Woche in Kettwig so "rund" gelaufen ist war heute etwas holprig und gerade bei mir "EXCUSE JUNGS" lief es leider nicht so (3 von 4 Spielen im 5ten verloren!!) .. aber so ist Sport!!@Carsten Unt: nochmals Excuse für die vielen Glücksbälle in den ersten beiden Sätzen und die kleine Entgleisung, war wahrscheinlich noch wegen dem desatrösen Spiel gegen Kalle Sengewald etwas genervt!! :-) *verziehen??* Grüße und schönes Wochenende Scillaci
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Spiel Champions gegen Borussia kann ich nur beipflichten, dass es wirklich ein total umkämpftes, spannendes Spiel war mit dem glücklichen Ende für uns. Unser Abschluss-Doppel Amizic/Miura lag im fünften Satz ja schon 2-6 zurück…In dieser Aufstellung gehören die Champions für mich klar zu den Spitzenmannschaften der Liga. Wir freuen uns über den knappen Sieg und auf das vorentscheidende Spiel gegen Nord am nächsten Freitag! @ Scillaci: Respekt für die öffentliche Entschuldigung an dieser Stelle, insofern natürlich 100% „verziehen“! Für die vielen Glücksbälle konntest du ja auch nix und für die eine „Entgleisung“ hast du dich ja nun auch entschuldigt. Kann verstehen, dass du ein wenig genervt warst, da gegen Kalle spielen wirklich schwierig ist und ich am Tisch ja manchmal bekanntermaßen auch ne „Heißkiste“ bin. Also Schwamm drüber!Schönes Wochenende Unterschnitt |
|
|
||||
|
||||
|
ja, ein Eingabefehler, muss alles einen hochrücken
|
|||
|
|||
|
Ist korrigiert. Habe den Spielbericht von Unterfeldhaus erhalten.
|
|||
|
|||
|
Hättest vielleicht schreiben sollen: Gerresheim II - Langenfeld III
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

im 5ten Satz gegen Miura/Amizic "leider" noch geschlagen geben... SCHADE .. was letzte Woche in Kettwig so "rund" gelaufen ist war heute etwas holprig und gerade bei mir "EXCUSE JUNGS" lief es leider nicht so (3 von 4 Spielen im 5ten verloren!!) .. aber so ist Sport!!
Für die vielen Glücksbälle konntest du ja auch nix und für die eine „Entgleisung“ hast du dich ja nun auch entschuldigt. Kann verstehen, dass du ein wenig genervt warst, da gegen Kalle spielen wirklich schwierig ist und ich am Tisch ja manchmal bekanntermaßen auch ne „Heißkiste“ bin. Also Schwamm drüber!