|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hude fordert den designierten Meister
@Tostedt: Super Vorbericht! Ich bin tatsächlich dabei und heiss auf die Revanche!! Allerdings hab ich den Bogen gegen Linkshänder einfach noch nicht raus. Mit Abwehr bin ich gegen Linkshänder irgendwie hilflos. Ich glaub ich nehm mir einen Ersatzschläger ohne Noppen mit ;-)
Übrigens werden wir ohne Iren auflaufen und auch ohne Malte Plache. Wer aus der Zweiten Ersatz spielt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Noch nicht mal ob der Ersatz überhaupt aus der Zweiten kommt... Ist aber am Ende auch egal mit WEM wir euch geschlagen haben!!!
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Ohne Iren und ohne Plache?
Ich kaufe schnell noch einen Kasten Astra (den es in OL leider nicht gibt), damit wir die Meisterschaft feiern können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis Gala Jörg Roßkopf - Chen Weixing in Hedendorf
Großer Schowkampf in der Sportarena in Hedendorf
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hude fordert den designierten Meister
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dissen-Langöfrden 9:7
Dissen meldet sich eindrucksvoll im Abstiegskampf zurück. Punkte: Doppel 2:2 (Söcker/Heijnen und Wehrkamp-Lemke/Redeker das Enddoppel) Oben 3:1 Starker Heitz macht beide. Heijnen gegen Vodde Mitte 3:1 Redeker 2 (beide nach 0:2 Rückstand); Wehrkamp-Lemke gegen Schlicker Unten:1:3 Söcker gegen Dettmer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Matchwinner Janis, beide Male 0:2 aussichtslos hinten, zieht er sich noch beide Einzel und schaltet im Abschlussdoppel nochmal einen Gang hoch, zwei nicht unwichtige Punkte für uns
![]() Auf unsere Zuschauer war wie immer auch Verlass, danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bauen und versuchen wollen dieses zu umgehen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich befürchte, das wird nicht leicht bei dem "Restprogramm"! Bin mal gespannt... Da für die meisten Mannschaften die Saison allerdings eh gelaufen ist, könnte es natürlich bei den Aufstellungen und dann auch bei dem Ergebnis die eine oder andere Überraschung geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der ausführliche Bericht von Lutz zum 9:7 Sieg der Dissener gegen Langförden ist online!
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Übrigens werden wir ohne Iren auflaufen und auch ohne Malte Plache. Wer aus der Zweiten Ersatz spielt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Noch nicht mal ob der Ersatz überhaupt aus der Zweiten kommt... Ist aber am Ende auch egal mit WEM wir euch geschlagen haben!!!