|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Gratulation zum 1. Sieg. Habt Ihr Euch verdient. 4:0 Doppel ist schon sehr ungewöhnlich.
Für uns ist Euer Sieg wieder ein dünner Silberstreif am Horizont - mehr aber auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=QJfsPsYd3t0
|
|||
|
|||
|
Moin Zusammen,
einen Oscar wird dieses Video zwar nicht bekommen und für Schulungszwecke ist es auch nicht geeignet, aber diesen Sieg könnt ihr euch immer wieder angucken. Wer weiß, vielleicht startet ihr ja jetzt die berühmte Aufholjagd. ![]() Vielleicht können wir euch das ja gegen Edewecht nachmachen. ![]() Gruß vom Starspieler
|
|||
|
|||
|
Moin moin.
Da ich mit meinem Tip immer so schön daneben liege, versuche ich mich mal wieder. ![]() Also: Rastede II - Bokel 9:4 Ekern - Rastede III 9:1 Varel - Edewecht 9:5 WSSV - Varel 5:9 Edewecht - WSSV 6:9 Wir verlieren nur gegen Varel, weil ich arbeiten muss und deshalb wohl völlig unterhopft sein werde. Und unterhopft spielen beim WSSV-Starspieler geht gar nicht.
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich auch mal tippen.
Rastede II - Bokel 9:7 Rastede III - Ekern 1:9 Varel - Edewecht 9:6 WSSV - Varel 9:6 Edewecht - WSSV 9:7 Ich hoffe nur wir kriegen irgendwie die 9 Punkte gegen Bokel zusammen. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt wird schwer. Es sei den der Dirk E. aus M. spielt mit, dann sind 3 Punkte sicher.
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich es wieder mal vergesse.
Drücke dem TSR heute abend alle Daumen. Können ja wieder zusammen den Klassenerhalt feiern. (Wenn es denn soweit ist)
|
|||
|
|||
|
Dann spielen wir gegeneinander Dirk!!! :-D (Du spielst doch dann in der Mitte oder habe ich das jetzt falsch verstanden?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, ich spiele an Fünf. Würde gerne gegen Papa Ksinsik oder Papa Auler spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.