|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele
Da wir dieses Jahr zum ersten Mal an den Relegationsspielen teilnehmen müssen, stellen sich uns ein paar fragen. Wer darf an den Relegationsspielen eingesetzt werden? Ich weiß das keine EJ-Spielen eingesetzt werden dürfen. Und im Regelwerksteht : Es dürfen nur Spieler teilnehmen die in der Rückrunde an drei verschiedenen Manschaftswettkämpfen im Verein teilgenommen haben. Muß ein Spieler seine drei Spiele in der betreffenden Mannschaft gemacht haben? Oder Muß er drei Spiele in seiner betreffenden Mannschaft gemacht haben ( wenn ein spieler von unten aushilft)? Oder muß er nur drei spiele gemacht haben auch wenn er in keiner Mannschaft 3 Spiele gemacht hat sondern in der summe seiner Einsätze auf 3 kommt? Ich bitte um Euere Meinungen da es in unserem Kreis da lauter verschiedene Meinunge gibt. Ich weiß nicht ob es da von Bundesland zu Bundesland unterschiede gibt , mich interssiert die Regelung in Bayern
|
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele
Im PTTV muß er 3x in der Mannschaft, die die Relegation spielt angetreten sein.
|
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele
Zitat:
Nur Neuzugänge müssen für mindestens drei Meisterschaftsspiele der Rückrunde spielberechtigt gewesen sein, d.h. sie müssen die Berechtigung zum Spielen gehabt haben. Das sie auch gespielt haben müssen, ist nicht erforderlich. siehe auch WSO des PTTV G 8. Des Weiteren gelten die Aufstiegsspiele als Fortsetzung der Rückrunde, also können sowohl Spieler aus unteren Mannschaften als auch ein E/J-Spieler eingesetzt werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.