|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
so dann fang ich mal an den neuen spieltag zu tippen!
Mal sehen ob es diesen spieltag eine überraschung gibt? TTV GW Schultendorf V - TTG 75 Bottrop III 9:0 (ich denke das wird leider eine klarre sache für GW) ETG Recklinghausen II - TTC MJK Herten III 8:8 oder 4:9 (je nach dem welche Aufstellung ETG am Wochenende hat) TTC Horst-Emscher IV - TTC Bottrop 47 IV 9:6 TSSV Bottrop III - TTV DJK Herten/Disteln 9:4 (Bottrop bleibt Aufstiegskand. Nr2. nach Schultendorf) |
|
|
|||
|
|||
|
TTV GW Schultendorf V - TTG 75 Bottrop III 9:2
(ich denke das wird leider eine klare sache für GW - YES!) ETG Recklinghausen II - TTC MJK Herten III 3/4:9 (wir müssen oben dran bleiben und werden natürlich alles geben, sodass ETG aufstellung schnuppe sein soll) TTC Horst-Emscher IV - TTC Bottrop 47 IV 9:4 oder 8:8 (hier kommt es auf H-Es Aufstellugn an. sie haben bereits gezeigt, dass sie klar gewinnen können!) TSSV Bottrop III - TTV DJK Herten/Disteln 9:3 (Bottrop sollte den sieg ohne große probleme heimfahren können) |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir schon heute spielen muss ich auch noch schnell tippen:
TTV GW Schultendorf V - TTG 75 Bottrop III 9:4 (So klar wird das auch nicht) ETG Recklinghausen II - TTC MJK Herten III 4:9 (ETG ist heiß aber MJK stärker) TTC Horst-Emscher IV - TTC Bottrop 47 IV 8:8 (Spannend mit viel Spaß für alle Beteiligten) TSSV Bottrop III - TTV DJK Herten/Disteln 9:6 (Arbeitssieg für TSSV) Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Also gut,
dann versuche ich es auch noch einmal: Schultendorf-TTG 9:3 (ich gönne den TTGern mal ein paar Ehrenpunkte )ETG - MJK 5:9 (ETG ist sicher stärker als in der Hinrunde, aber eine Siegchance gegen Herten ist wohl nicht drin) Horst-Emscher - TTC 47 6:9 (wird Zeit, dass Bottrop wieder punktet )TSSV-Herten-Disteln 9:5 (wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen, müssen wir das Ding einfach gewinnen )
|
|
|
|||
|
|||
|
GWS - TTG 9:2
Der eine oder andere Gegenpunkt war noch drin aber der Sieg ungefährdet. Punkte für GWS: Dziabel Lobitz 1:0 Riedesel/Fischer 0:1 Schröder/Brinks 1:0 Dziabel 1:1 (2 knappe Spiele) Lobitz 2:0 (2 x 3:0) Riedesel 1:0 (Klar) Fischer 1:0 (Knapp in 5 Sätzen) Schröder 1:0 (wie immer deutlich) Brinks (3:1 nach Anfangsschwierigkeiten) Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch zum (erwarteten) sieg! hab ich ja genau richtig getippt
. nun sind wir wieder dran nachzuziehen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, glückwunsch nach schultendorf, 2 punkte weniger zur meisterschaft und Aufstieg.
Hoffe ja immer noch ein wenig auf einen kleinen ausrutscher (bitte nicht böse sein) nur der Spannung in der Meisterschaft wegen. |
|
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen gegen ETG mit 9:3
alles in allem geht der sieg in ordnung, allerdings hat unser 2. doppel stark geschwächelt(vermutlich trainingsdefizit) und ETGs mehanovic war einfach eine nummer besser! zumindest bleiben wir oben dran und es belibt spannend. es sieht weiterhin nach einem "endspiel" am letzten spieltag aus um den 2. platz. die meisterschaft dürfte an GWS gehen! |
|
|
|||
|
|||
|
TSSV gewinnt 9:5 !
Distelns "Geheimwaffe" macht inklusive Doppel drei Punkte gegen uns, hat aber auch nicht gereicht, um uns in Verlegenheit zu bringen. ![]() Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Moment sind drei Mannschaften punktgleich oder einen Punkt auseinander, spannender geht es doch nicht. ![]() Und in unseren nächsten drei Spielen (Disteln/TTC 47 und Horst) kann noch Einiges passieren. Sekt gibt es für zwei von den drei Mannschaften wohl erst am letzten Spieltag, mehr Spannung geht nun wirklich nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

)
)
. nun sind wir wieder dran nachzuziehen :-)