|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Nun noch mein Tipp für das Wochenende:
Kamen - Aplerbeck 9:2 Heessen - Mengede 3:9 ( Heessen holt keine Punkte mehr in dieser Liga ) Aplerbeck - ASV Hamm 6:9 ( wird ein knapper Sieg ) Billmerich - Bockum-Hövel II 7:9 ( Bauchtipp ) Somborn II - Kamen 6:9( Kamen nähert sich dem Aufstieg ) Lohauserholz III - HSC II 9:6 ( wird eng aber hoffentlich gewinnt Lohauserholz ) CVJM Hamm III - Castrop-Rauxel II 9:7 ( Risikotipp aber ich glaube an uns )
|
|||
|
|||
|
Kamen - Aplerbeck 9:1
Heessen - Mengede 3:9 Aplerbeck - ASV Hamm 5:9 ASV stark genug Billmerich - Bockum-Hövel II 9:4 Somborn II - Kamen 8:8 keine Ahnung warum ich so`n Mist tippe Lohauserholz III - HSC II 9:5 L`holz bitte enttäuscht uns nicht CVJM Hamm III - Castrop-Rauxel II 9:7 man darf ja wohl noch wünschen |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Germania Kamen - DJK Ewaldi Aplerbeck 9:3
DJK Viktoria Heessen - TV Mengede 4:9 DJK Ewaldi Aplerbeck - ASV Hamm 9:6 CVJM Billmerich - TuWa Bockum-Hövel II 9:5 SV Westfalia Somborn II - DJK Germania Kamen 5:9 TuS Lohauserholz-Daberg III - Hammer SportClub II 9:6 CVJM Hamm III - Post SV Castrop-Rauxel II 9:7 Gruß Kempi
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Germania Kamen - DJK Ewaldi Aplerbeck 9:3
DJK Viktoria Heessen - TV Mengede 4:9 DJK Ewaldi Aplerbeck - ASV Hamm 9:6 CVJM Billmerich - TuWa Bockum-Hövel II 9:5 SV Westfalia Somborn II - DJK Germania Kamen 5:9 TuS Lohauserholz-Daberg III - Hammer SportClub II 9:5 CVJM Hamm III - Post SV Castrop-Rauxel II 8-8 |
|
|
||||
|
||||
|
Kamen 1 hat 9:1 gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Per SMS gehört das unsere 1e gegen Somborn 9:5 verloren hat
|
|||
|
|||
|
Billmerich - Bockum 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
CVJM Hamm III - Post SV Castrop-Rauxel II 9:5
Der CVJM Hamm III macht einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. In einem sehr spannenden und fairen Spiel haben wir zwei wichtige Punkte in Hamm behalten, die uns nun wieder 4 Punkte ( 3 + direkten Vergleich ) auf den HSC bringen. Auch wenn die Gäste ohne Brett 2 und 6 angetreten sind, stand uns eine sehr faire und spielstarke Mannschaft aus Castrop-Rauxel gegenüber, die trotz der "Schwächung" beide Punkte mitnehmen wollten. Das Spiel begann direkt mit einem Paukenschlag, als wir das Spitzendoppel mit 3:0 besiegen konnten. So war schnell eine 2:0 Führung herausgespielt, da auch Neumann/Schmottlach ihr Doppel erfolgreich einfahren konnten. Unser 3. Doppel hatte keine Chance ( 0:3 ). Bis zur Halbzeit gab es dann jeweils ein Sieg und eine Niederlage in den jeweiligen Paarkreuzen. Frank Neumann, Heiko Haugwitz ( unsere heimliche Nr. 1 ) und Christian Lohest gewannen ihre Einzel. Dabei habe ich mich sehr über Christians Leistung gefreut, der nach 0:6 Einzel endlich mal gezeigt hat, dass er in der Kreisliga bestehen kann. Den entscheidenen Tiefschlag mussten dann die Gäste einstecken, als Frank Neumann das Spitzenduell im oberen Paarkreuz knapp für sich entscheiden konnte. Durch meinen Sieg und einen weiteren Sieg von Heiko ( "Respekt") wurde die Führung dann auf 8:4 ausgebaut und durch den Sieg von Christian Dietz der 9:5 Sieg eingefahren. Wir freuen uns natürlich über den Sieg, möchten uns aber auf diesem Weg bei sehr sympathischen Castropern bedanken, die trotz Ehrgeiz und Siegeswillen immer fair gekämpft und am Ende auch die passenden Worte zu diesem Spiel gefunden haben. Der 4-Punkte Vorsprung bringt uns zwar sehr viel Sicherheit für die restlichen drei Spiele, aber der Drops ist noch nicht gelutscht. Hoffentlich können wir das beim nächsten Spiel gegen den ASV fortsetzen.... Allen ein schönes Rest-Wochenende.... Mark Schmottlach CVJM Hamm III |
|
|
|||
|
|||
|
Das hätte ich auch nicht besser schreiben können
![]() Und natürlich DANKE für die Blumen. ![]() Da jeder am doppelten Punktgewinn beteiligt war, gilt der Mannschaft mein ![]() ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns schon aufs nächste WE: Erst auf die Borussia ( Freitag ) gegen die ... vom Dom (wohl mit TOM) u. Samstag beim ASV Hamm (evtl. gegen TOM) auch auf die Nachspielzeit ! ![]() ![]() ![]() Grüsse vom CVJM Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
TV Mengede CVJM Billmerich 9:6
TuWa Bockum-Hövel II SV Westfalia Somborn II 8:8 DJK Viktoria Heessen TuS Lohauserholz-Daberg III 3:9 ASV Hamm CVJM Hamm III 6:9 Post SV Castrop-Rauxel II Hammer SportClub II 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.