|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ed Hardy Tischtennisschläger
Ist wohl wie bei Modern Talking.
Irgendjemand kauft das wohl, gibt aber keiner freiwillig zu |
|
||||
|
||||
..und ich dachte immer Ed Hardy wäre mehr was für Kinder bis Grundschulalter. Naja.
Oliver Hardy ist jedenfalls im Gegensatz zu Ed zeitlos! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd's nicht geschenkt nehmen. Wobei der Typ so verkehrt nicht zu sein scheint. Und gerade für Jungspunde.. ach ich lass' das mal..., sonst wird mir noch ganz doll schlecht. http://www.herlitz.de/produkte/lizen.../ed-hardy.html |
|
||||
|
||||
Faible fuer's Label?
Weiß ich nicht.
Aber: Wenn es TT-Spieler gibt, die in der untersten Spiel-Klasse mit nem TT-Schläger im Gegen"wert" von ca. 200,- € (Verkaufs-/ Katalogpreis) auflaufen, dann wird es sicherlich auch Leute geben, die einen Designerschläger von Ed Hardy kaufen würden und ggf. auch kaufen könnten. In anderen Threads kann man ja bestens nachlesen, was manch Jugendlicher pro Jahr nach eigenen Angaben für TT-Zubehör ausgibt - und solange Oma und Opa das dafür nötige Geld an die Enkel abdrücken... Kein Problem. off-topic: Wenn man das schon nicht selbst entscheiden kann, dann verfasst man am Besten auf keinen Fall einen Beitrag, bestehend aus fünf(!) Worten und sechs(!) Smileys. ________ Ja, ja... böse, böse, die Leute, die öfter mal "sinnlose" Threads eröffnen. Und sich dann noch herausnehmen, das bei anderen zu beurteilen. Großartig! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.