Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 19:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Normalerweise sind doch die Rückrundenergebnisse maßgeblich für die Aufstellung der Mannschaften zur neuen Saison. Wie ist es nun. Wird jetzt die LPZ genommen oder wird immer noch nach der Bilanz geschaut. Wenn nach der LPZ dann sicherlich nur die Rückrunden LPZ oder?

Wenn die LPZ gelten soll, dann soll mir jemand mal erklären wie jemand der 10:1 hat schlechter sein soll als jemand der 2:0 hat.
DAS haben sie dir bereits zigmal erklärt, lies dir den Thread nochmal durch und du bist schlauer. (wobei ich das eher bezweifel)
Alt 13.01.2010, 08:38
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von newspaper Beitrag anzeigen
Du hast die Verhältmäßigkeit förmlich ausgelassen. 6 setzen.Deine Methode klingt nach der Tauschformel.

Aber es geht hier um das Verhältnis der prozentualen Verhältnismäßigkeit.

Hatte einige Ansätze um es erklären zu wollen aber die Frage hat sich nicht wirklich gestellt. Du überforderst mit deiner Frage niemanden, zumindest keine Abiturienten.

Du verkaufts 10 Äpfel a 50 ct., ein anderer verkauft 2 Birnen a 2,50 EUR ! Wer hat mehr verdient?
Die Verhältnismäßigkeit, die Verhältnismäßigkeit. !!!!
Bist du auch so ein hochbegabter ?
War nicht gaaanz ernst gemeint. Eigentlich wie alle Beiträge von mir im Bilanz-Punktsystem. Interessiert mich im normalen Leben ( TT eingeschlossen) nicht die Bohne. Höchstens auf der Bank (für einige Abiturienten: nicht die Parkbank).

Wo ist ottilein ?
Alt 15.01.2010, 23:47
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß Ihr habt alle die BEM im Kopf, aber gerade habe ich festgestellt, dass Weißenborn Stammspieler in der Rückrunde bei Hertha 06 (I.Mannschaft) auch noch gemeldet ist.

Also entweder ich habe mit meine Annahme Recht, was die Arbeit des Staffelleiters betrifft oder es gibt mehere Weißenborn mit Vornamen Thomas.

Wie auch im Falle Soyk, Christian!

Da der Staffelleiter die Namen im TTLIVE eingibt bzw. neue Spieler anmeldet muss Ihm doch auffallen, dass dieser Spieler schon in einem anderen Verein gemeldet ist oder?

Geändert von Kai33 (16.01.2010 um 00:07 Uhr)
Alt 16.01.2010, 09:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Ich weiß Ihr habt alle die BEM im Kopf, aber gerade habe ich festgestellt, dass Weißenborn Stammspieler in der Rückrunde bei Hertha 06 (I.Mannschaft) auch noch gemeldet ist.

Da der Staffelleiter die Namen im TTLIVE eingibt bzw. neue Spieler anmeldet muss Ihm doch auffallen, dass dieser Spieler schon in einem anderen Verein gemeldet ist oder?
Hab ich glaub ich schon 2x geschrieben.
Alt 18.03.2010, 07:30
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tacco Beitrag anzeigen
Und so ist es dann wohl aus.
LL mitte = BzL oben
...oder...
LL unten = BzL mitte = BzK oben
Nochmal zurück zu kommen auf diesen Thread, warum hat Gütlhuber eine andere Rückrunden LPZ als ich.

Bei exakter selbe Rückrundenbilanz
Alt 20.03.2010, 08:06
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Was für mir auch Magenschmerzen bereit ist, ich spiele BZ Unten +11 BZ Mitte derzeit +8. Wolfi hat LL Unten +3 und hat eine bessere Gesamt-LPZ als ich. Es geht mir auch darum wie Leute auch bei uns LL spielen und so da stehen. Fakt ist, LL Unten ausgeglichen ist besser als jemand der BZ Unten +11 hat. Einfach unglaublich

Keine Frage LL Unten ist stark, aber ich gewinne wesentlich mehr als Einzel und auch weniger verloren komme mit meiner Gesamt-LPZ nicht voran, das kann nicht sein.

Geändert von Kai33 (20.03.2010 um 08:19 Uhr)
Alt 20.03.2010, 08:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hör doch mal auf zu jammern.
Solltet ihr wirklich aufsteigen wirst du wohl LL vorne spielen dürfen, dann wirst du über deine jetzige LPZ glücklich sein, denn mit 0-3 Spielen die dort maximal pro Halbserie gewinnst ist die LPZ unter 380.
Alt 20.03.2010, 08:32
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Man hör doch mal auf zu jammern.
Solltet ihr wirklich aufsteigen wirst du wohl LL vorne spielen dürfen, dann wirst du über deine jetzige LPZ glücklich sein, denn mit 0-3 Spielen die dort maximal pro Halbserie gewinnst ist die LPZ unter 380.
Bin ja dann gespannt ob DU ein SPV für mich verlangst sollte ich III. Mannschaft spielen.

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
du wohl LL vorne spielen dürfen, dann wirst du über deine jetzige LPZ glücklich sein, denn mit 0-3 Spielen die dort maximal pro Halbserie gewinnst ist die LPZ unter 380.
Bin immer wieder erstaunt wie Du schon vorher weißt ich ich spiele am besten ich trete nicht an und sage Bohne sagt wie ich spiele also muss ich gegen Dich nicht spielen.

Ich bin bereit mit Dir um ein Kasten Bier zu wetten, sollte ich LL vorne spielen, dass ich mehr als drei Einzel gewinnen werde, sollte ich nicht krank werden und alle Spiele bestreiten.

Wahrscheinlich hast Du auch bei mir BZ Mitte höchstens mit 50 % der gewonnenen Einzel gerechnet.

Geändert von Kai33 (20.03.2010 um 08:43 Uhr)
Alt 20.03.2010, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Was für mir auch Magenschmerzen bereit ist, ich spiele BZ Unten +11 BZ Mitte derzeit +8. Wolfi hat LL Unten +3 und hat eine bessere Gesamt-LPZ als ich. Es geht mir auch darum wie Leute auch bei uns LL spielen und so da stehen. Fakt ist, LL Unten ausgeglichen ist besser als jemand der BZ Unten +11 hat. Einfach unglaublich

Keine Frage LL Unten ist stark, aber ich gewinne wesentlich mehr als Einzel und auch weniger verloren komme mit meiner Gesamt-LPZ nicht voran, das kann nicht sein.
Was bist du denn für einer ? Kann nicht sein das du mich als Beispiel heran nimmst. Ich habe noch nie auf Bilanzen oder der Gleichen Rücksicht genommen. Und da du ja unsere Homepage fleißig studierst, wirst du auch wissen, wie meine Bilanz zustande kommt. So jetzt noch ein Beispiel für den Quatsch den du erzählst. Frag mal deinen Vereinskamersden D.L. (der hat ne BLZ von 400 bzw.Senioren knapp drunter) wann er das letzte mal gegen mich gewonnen hat und da ging es für uns jedenfalls immer um was. Könnte noch ein paar Vergleiche bringen, mach ich aber nicht weil es mich nicht wirklich interessiert.

Ich finde es jedenfalls Toll, dass ich bei Null Training doch immer mal jemanden finde der gegen mich noch verliert. Hoffe du bist wirst jetzt Grün vor Neid.
Alt 20.03.2010, 13:43
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Was bist du denn für einer ? Kann nicht sein das du mich als Beispiel heran nimmst. Ich habe noch nie auf Bilanzen oder der Gleichen Rücksicht genommen. Und da du ja unsere Homepage fleißig studierst, wirst du auch wissen, wie meine Bilanz zustande kommt. So jetzt noch ein Beispiel für den Quatsch den du erzählst. Frag mal deinen Vereinskamersden D.L. (der hat ne BLZ von 400 bzw.Senioren knapp drunter) wann er das letzte mal gegen mich gewonnen hat und da ging es für uns jedenfalls immer um was. Könnte noch ein paar Vergleiche bringen, mach ich aber nicht weil es mich nicht wirklich interessiert.

Ich finde es jedenfalls Toll, dass ich bei Null Training doch immer mal jemanden finde der gegen mich noch verliert. Hoffe du bist wirst jetzt Grün vor Neid.
Es geht mir nicht um Dich! Generell wie man LL Unten spielen kann um eine Gewisse LPZ zu erreichen und BZ Unten und Mitte um auf eine gewisse LPZ zu kommen.

Außerdem D. L. als Maßstab zu nehmen, ist ja auch nicht in Ordnung. Er hat auch gegen Ullrich verloren BZ Mitte 9:2. Also jeder kann jeden schlagen, darum bin ich der Meinung, dass ich LL Oben zwar negativ spielen werde aber nicht überall werde ich Unter gehen.

Geändert von Kai33 (20.03.2010 um 13:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen