|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TG 1889 Sandhausen III - TSG Eintracht Plankstadt 6:9
Mit Weick und Schneider wird das ein 6:9 TSV Sandhofen II - TTC Hockenheim II 4:9 Hm bin gespannt wie Sandhofen auftritt. Beez ist gut drauf, rad sollte gewarnt sein. TTC Edingen - TTG EK Oftersheim II 4:9 Oftersheim in der Meisterfeierlichkeit etwas nachlässig. Glückwunsch gibt es dann beim letzten Spiel ![]() DJK St. Pius II - LSV Ladenburg 0:9 Da wir mit 3 Leuten spielen hoffe ich auf ein kurz und schmerzloses 0:9. Bitte liebe Ladenburger spielt komplett sonst dauert das zu lange... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TG 1889 Sandhausen III - TSG Eintracht Plankstadt 9:5
TSV Sandhofen II - TTC Hockenheim II 3:9 TTC Edingen - TTG EK Oftersheim II 4:9 DJK St. Pius II - LSV Ladenburg 1:9
|
||||
|
||||
|
TG 1889 Sandhausen III - TSG Eintracht Plankstadt 6:9
Plankstadt "stürmt" wieder auf Platz 5. TSV Sandhofen II - TTC Hockenheim II 3:9 Hoffentlich liefert der Steinle mal wieder 2 gescheite Spiele! TTC Edingen - TTG EK Oftersheim II 3:9 Der Meister gibt sich die Ehre - Edingen ohne wirkliche Chance. DJK St. Pius II - LSV Ladenburg 2:9 Ich glaube nicht an ein zu "0" denn auch bei Ladenburg dürfte die Luft rauß sein. Wer fehlt denn bei Pius?
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (24.03.2010 um 06:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade noch rechtzeitig
![]() TG 1889 Sandhausen III - TSG Eintracht Plankstadt 9:6 TSV Sandhofen II - TTC Hockenheim II 2:9 TTC Edingen - TTG EK Oftersheim II 1:9 DJK St. Pius II - LSV Ladenburg 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Chahn ist körperlich anwesend? Oh nö nichtmal das? Nutzloser Samstag naja.
|
|
|
||||
|
||||
|
TG 1889 Sandhausen III - TSG Eintracht Plankstadt 9:6
TSV Sandhofen II - TTC Hockenheim II 4:9 TTC Edingen - TTG EK Oftersheim II 1:9 DJK St. Pius II - LSV Ladenburg 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TG 1889 Sandhausen III - TSG Eintracht Plankstadt 5:9
TSV Sandhofen II - TTC Hockenheim II 4:9 TTC Edingen - TTG EK Oftersheim II 2:9 DJK St. Pius II - LSV Ladenburg 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Heute abend steigt ein brisantes Duell.
TG 1889 Sandhausen 3 gegen die Plänkschda Gängschda - Das wird ein Spaß! ...hinter den Kulissen (habe speziell den Ausdruck für Dich gewählt, Noppengummi) munkelt man, dass das (Medien)Interesse nicht unererheblich ist... Ohne provozieren zu wollen, tippe ich auf eine saftige Niederlage: TG 1889 Sandhausen 3 - TSG Eintracht Plankstadt = 0:9 ...Sandhäuser aufgepasst, spielt endlich einmal in einheitlichen Trikots. Euer Griff in die Second-Hand-Trikot-Kleiderkiste macht sich heute abend nicht gut... ...und ganz wichtig, vergesst den Mannschaftsmeldbogen nicht...
|
||||
|
||||
|
Na aufgrund dieser kämpferischen Ansage revidiere ich meinen Tipp, da Plankstadt wohl mit Bestbesetzung auftreten wird, sprich ohne den Stammspielern von 3-6.
Sandhausen - Plankstadt 6:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.