|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: TTC GW Bad Hamm sucht Verstärkungen
Hallo zusammen,
der TTC GW Bad Hamm sucht Verstärkungen für die kommende Saison hauptsächlich für die Oberligamannschaft, aber auch in den anderen Mannschaften sind ehrgeizige Spieler willkommen. So steigt unsere dritte Mannschaft ziemlich sicher in die Landesliga auf. Unsere erste Mannschaft steht noch nicht für das kommende Jahr, da es entweder 2.Liga oder Regionalliga sein wird. Auch in unseren Mannschaften auf Kreisebene könnten wir sicherlich noch Spieler integrieren. Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei mir unter 0151/14966591. Gruß, Martin Vatheuer |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: TTC GW Bad Hamm sucht Verstärkungen
Hallo zusammen,
da will ich das Ganze doch noch einmal weiter nach oben schicken, denn wir suchen weiterhin ehrgeizige Spieler, ob jung oder alt spielt keine Rolle. Wer sich also zutraut, vielleicht einmal höher zu spielen als es ihm bisher möglich war, sollte sich bei mir melden. In unserem großen Verein mit momentan 9 Herren - und 5 Nachwuchsteams, sollte von der 2. Bundesliga bis zur 3.KK für jeden etwas dabei sein. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.