|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Rastede?
Hi,
wollte mal fragen,ob hier irgendjemand die Ausschreibung von dem Turnier hat und mir mal son paar Eckdaten geben könnte. Startzeit : Jungen,Herren B,Herren C ??? bis welche Spielklasse ist Herren C offen ??? und wo kann ich überhaupt melden ??? würde mich sehr freuen,wenn das irgendwie klappt,denn da würde ich wirklich gerne mitspielen :boing: danke schonmal für die Hilfe,wenn welche kommt |
|
|||
|
|||
Hi,
Ausschreibung gefunden. Folgende Infos hab ich zu vermelden: Herren B,D/E Sa.13.30 Damen S/A,B,C,D/E Sa.13.30 Jungen Sa.13.30 Mädchen Sa.13.30 SchülerInnen A,B,C So.9.00 Herren S/A,C 13.30 Herren C ist wenn Du aus Niedersachsen kommst 1.und2.BK. Wenn Du nicht aus Niedersachsen kommst, melde Dich nochmal hier im Thread, dann guck ich das nochmal nach. Meldungen bei: Rainer Nowak Birkenstr.16 26125 Wiefelstede Tel.: 0441/76730 Fax:0441/36168419 Mailaddy:TT.TurnierRastede@gmx.de Hoffe alle Fragen sind geklärt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Was gibt es denn Herren A/S zu gewinnen?
|
|
|||
|
|||
HerrenS/A: 100/50/25
HerrenB: 50/30/20 HerrenC: wie B HerrenD/E: 40/25/15 Damen S/A: 50/30/20 Damen B/C/D: 40/25/15 Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hey,danke für die Info..
jetzt muß ich da nur nochmal anrufen und endgültig melden Danke, Daniel :boing: |
|
||||
|
||||
Turnier
Hallo!
Weiß zufällig jemand, ob es in diesem Jahr auch wieder ein Turnier in Rastede geben wird? Gilt die obengenannte Anmeldeadresse immer noch? Über ne Ausschreibung oder Infos, wann welche Klassen starten würde ich mich freuen. Auf der Seite des TTVN hab ich das Datum 14.06.-15.06.03 gelesen, konnte aber nicht mehr erfahren. |
|
||||
|
||||
@ Cissai:
Soweit ich weiß, wird dieses Jahr das Turnier in Rastede nicht stattfinden, weil die Turnhalle vor einiger Zeit abgebrannt ist. Verständlich, aber trotzdem schade, ich wär auch gerne wieder gekommen...
|
||||
|
||||
So sehen meine Infos auch aus - keine Halle, kein Turnier, schade.
|
|
||||
|
||||
Halle
Jo, danke. Die Info habe ich in den letzten Tagen auch in Erfahrung bringen können. Habe auch im Netz nach ein paar Informationen über die Halle gesucht, wo ich auf diese Information traf. Wirklich keine schöne Sache, die da passiert ist.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.