Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2010, 09:01
Schupfl Schupfl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schupfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

Ich dachte Du wärst raus??? ---> uuuuuuuuuuuund ciaociao!
Na ja, kannst es eben auch nicht lassen... Du bist weiblich oder? (Anders kann ich mir diese intrigante zickige Art nicht erklären).
Nichts für ungut, wenn man nichts zu tun hat, ist es ganz amüsant ;-)
Alt 15.04.2010, 09:07
Leon99 Leon99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfl Beitrag anzeigen
Ich dachte Du wärst raus??? ---> uuuuuuuuuuuund ciaociao!
Na ja, kannst es eben auch nicht lassen... Du bist weiblich oder? (Anders kann ich mir diese intrigante zickige Art nicht erklären).
Nichts für ungut, wenn man nichts zu tun hat, ist es ganz amüsant ;-)
ja, ich hab semesterferien warum du immer hier?? nix zu tun? arbeitslos ??
das ergebnis hat sicher einige interessiert, deshalb hab ich es hier reingeschrieben...uuuuuuuuuuuuuuuund jetzt weg cioaciao schupfl & co....
Alt 15.04.2010, 09:12
Schupfl Schupfl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schupfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leon99 Beitrag anzeigen
ja, ich hab semesterferien warum du immer hier?? nix zu tun? arbeitslos ??
das ergebnis hat sicher einige interessiert, deshalb hab ich es hier reingeschrieben...uuuuuuuuuuuuuuuund jetzt weg cioaciao schupfl & co....
Am meisten wahrscheinlich Dich selbst ;-) Das hat es Dir nochmal so richtig gegeben, na ja wenn man sonst keine Freude im Leben hat.
Nein, ich habe Pause, meine Kollegen finden Dich auch witzig. Schreib ruhig weiter.
Alt 15.04.2010, 11:22
RB 82 RB 82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RB 82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leon99 Beitrag anzeigen
kurze anmerkung noch zum Pokalspiel...
Oberbrüden- Schorndorf 4:0
naja, wenn die jeweils besten 3 dt ohne Ausländer gegeneinander spielen sieht es dann vllt doch bissel anders aus. Nachdem gestern in der schorndorfer Zeitung stand, dass Aytan gegen Senge deutlich gewonnen hätte ( Eintrag vor mir lesen) war Senge gestern mit korrektem Scvhläger etwas überlegen...
Ich schreite an dieser Stelle nochmal möglichst sachlich ein, weil mich das Argument "naja... wenn die jeweils 3 besten deutschen Spieler...sieht es anders aus"
etwas stört. wenn wir so argumentieren fällt mir auch das ein oder andere (unsachliche) ein:

-wenn Schorndorf gar nicht antritt, ist das Ergebnis noch deutlicher, weil wir nicht mal einen Ballwechsel gewinnen.
-wenn statt der Spieler aus Schorndorf deren Haustiere antreten, wirds wohl auch deutlich für Oberbrüden
-wenn...
-wenn...
bin dann doch froh, dass wir in der Runde zu sechst spielen ;-)

Außerdem finde ich, dass ihr beim Artikel der Backnanger Zeitung nicht zu schlecht wegkommt.
Wie behäbig ihr an/aufgetreten seit, will und kann ich gar nicht beurteilen. aber verlieren will bestimmt keiner gerne!
Dass der Spieler ohne "korrekten" Schläger kampflos verlor, liegt auch an dem Spieler selbst. Das wissen alle Beteiligten (unabhängig davon, wie die Entscheidung "korrekter Schläger" oder nicht zustande kam).
Hier wird suggeriert, dass Schorndorf allein entschieden hätte, die Partie kampflos zu werten. Das ist schlichtweg nicht richtig.

Dass die Entscheidung wegen dem Schläger fachlich richtig und regelkonform war, liest man leider auch nicht. (Ob die anschießenden Reaktionen der Beteiligten richtig war, steht ganz klar auf einem anderen Blatt! Keine Frage!)

Überspitzt steht also drin: "Schorndorf gewann das Spiel, weil Oberbrüden nicht motiviert war und Schorndorf einfach Spiele für sich als kampflos wertete."

Das nenne ich objetkive Berichterstattung und gut recherchierte Informationen! Da versteht einer sein Handwerk! Liest man doch gerne ;-)
Alt 15.04.2010, 12:51
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen
Backnanger Kreiszeitung vom 15.04.2010:

Meister ist im letzten Match chancenlos
Landesligist aus Oberbrüden verliert in Schorndorf mit 3:9

(ol). Meister TSV Oberbrüden schloss die Saison in der Tischtennis-Landesliga der Männer mit einer Niederlage ab. Das Team aus Auenwald verlor beim Tabellenzweiten SG Schorndorf mit 3:9. Für Oberbrüden ging es aber in dieser Partie um nichts mehr. Schorndorf wollte hingegen mit einem Sieg den zweiten Platz vor dem VfB Oberesslingen verteidigen, um so vielleicht noch durch ein Hintertürchen in die Verbandsklasse zu gelangen.

DAS IST RICHTIG

Die unterschiedliche Ausgangslage der beiden Mannschaften zeigte sich auch schnell beim Auftreten der Spieler. Während Schorndorf mitunter sehr aggressiv spielte und teilweise die Grenze des Sportlichen überschritt war Oberbrüden eher behäbig. Dies zeigte sich bereits in den Eingangsdoppeln, die mit einer 2:1-Führung für Schorndorf zu Ende gingen. Durch Niederlagen von Daniel Quiram, Heiko Tomaschek und Oliver Letzgus vergrößerte sich der Rückstand der Gäste schnell auf vier Zähler, ehe Dieter Senge in der Begegnung gegen René Butschler auf 2:5 verkürzte.

Ein unrühmliches Ende fand das Rems-Murr-Duell mit der Partie zwischen Senge und Eren Aytan. Der Schorndorfer Tischschiedsrichter hatte den Schläger von Senge nicht zum Spiel zugelassen. somit unterlag der TSV-Spieler kampflos. [/I]
ol steht wohl für oliver letzgus, da bin ich jetzt aber schon enttäuscht, wie ein leistungsträger dieser gesellschaft sich so gehen lassen kann, herr doktor letzgus

walter von laRoche wäre wohl auch enttäuscht, dass du sein standart werk so rein gar nicht verstanden hast. nur behauptungen, keine tiefe, einfach nur unsachlich

ich war schon verwundert, wie du und dein bruder jörg im doppel eine strittige situation von weitem besser beurteilen konntet als der schiri am tisch, aber das hier ist ja wohl nur noch peinlich und vor allem nicht mal bildzeitungswürdig.

ich habe als schiedsrichter am tisch den schläger von dieter senge reklamiert, bin dann zu einem verbandsschiri um mir hilfe zu holen, dieser war aber zu dem zeitpunkt zu sehr mit dem packen seiner tasche beschäftigt und bevor ich noch den zweiten verbandsschiedsrichter befragen konnte, hat dieter senge schlicht und einfach die nerven verloren und das spiel kampflos abgegeben.

diese aktion wurde von danis vater und bruder, die direkt an der box waren, mit den worten, "bravo, das hätte ich genauso gemacht", bejubelt.

richtig wäre gewesen, den schläger durch die beiden mannschaftsführer prüfen zu lassen, was aber dieter ganz offensichtlich nicht wollte.

und deine mannschaftskameraden senge und quiram sind doch keinen deut besser als schulz und aytan. die schenken sich rein gar nichts

zudem möchte ich jetzt mal sagen, dass emotionen im spiel ok sind, aber fast eine woche später immer noch rummachen ist der gipfel der unsportlichkeit
Alt 15.04.2010, 13:05
Private_Paula Private_Paula ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Private_Paula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

Hier fühlt sich ja einer (Leon99) ziemlich auf den Schlips getreten. Dabei ist die Mannschaft aus dem Auenland, äh Auenwald Meister geworden. Zudem Schorndorf noch aus dem Pokalwettbewerb geschossen. Und trotzdem sind die nicht zufrieden Deren Probleme möchte ich nicht haben
Dem Leon99 fehlt sowieso die Objektitvität, da er ja selbst betroffen ist. Deswegen auch die hoffnungslose Verteidigung seines Mannschaftskameraden, der dummerweise die Regeln nicht kennt. Dazu noch der deutlich überzogene Bericht in der Backnanger Zeitung, der vermuten lässt das den kein professioneler Journalist, sondern ein Betroffener des TSV verfasst hat.
Eine sachliche Diskussion wurde von Anfang an von VoFe angestrebt, wobei Leon99 sich immer nur persönlich angegriffen fühlte und dies somit konsequent verhindert hat. Die Frage ist, ob es beabsichtigt war oder nicht In der Hobbypsychologie spricht in diesem Fall von geistiger Reife!
Alt 15.04.2010, 13:20
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow..und da behauptet jemand das Fußball grob wäre und die Spieler wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen...
Alt 15.04.2010, 13:36
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..., na ja, wenigstens wird mal wieder heftig diskutiert, dazu ist das forum ja auch da
Alt 15.04.2010, 18:50
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Private_Paula Beitrag anzeigen
Dazu noch der deutlich überzogene Bericht in der Backnanger Zeitung, der vermuten lässt das den kein professioneler Journalist, sondern ein Betroffener des TSV verfasst hat.
unglaublich was für zustände in o'brüden herrschen: kein professioneller journalist... SKANDAL!

Zitat:
Eine sachliche Diskussion wurde von Anfang an von VoFe angestrebt, wobei Leon99 sich immer nur persönlich angegriffen fühlte und dies somit konsequent verhindert hat. Die Frage ist, ob es beabsichtigt war oder nicht In der Hobbypsychologie spricht in diesem Fall von geistiger Reife
Alt 15.04.2010, 21:03
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... [nicht relevanter Inhalt gekürzt]
Diese Forum ist sehr fruchtbar - ein neuer Account pro Tag ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen