|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Zitat:
Beim lesen des Trikotsponsors hab ich ja schon ein wenig ... schmunzeln müssen
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Geht das hier noch??
So, morgen Spiel gegen WaMiBa ![]() Freue mich darauf einfach mal ein Spiel zu haben...... Ach ja und dann noch in WaMiBa ![]() ......Ich fahr nicht![]() Erst ein wenig zocken am Tisch und dann um Blondinen kümmern ![]() ![]() Viel Spass den anderen und bis dann Gruß Hansemann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bier besorgt, Essen gekauft... Ach ja, etwas trainiert haben wir auch noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ WaMiBa: genießt Eure letzten Abende in der schönen KL, wer weiß ob es nächstes Jahr auch noch so schön sein wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Hambach verliert 6:9 in Lorsch!!!
TSV Aufstellung: Winkler Winkler Tilger Gehrig Gollmer Hollmann TSV-Punkte: 3x Doppel(!!!) 1x Winkler, K 1x Tilger 1x Gollmer Hollmann verliert das letzte Einzel 9:11 im fünften Satz, parallel führen Tilger/Gehrig im Abschlussdoppel schon 2:1 in Sätzen. Naja, Lorsch sei der letzte/einzige Saisonsieg gegönnt, wenn auch mit ner Prise Glück. Nichtsdestodennoch: WEM IST DIE KERWE --> UNSER!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach..
Möchte mich nochmal bei WaMiBa für die Gastfreundlichkeit und die Bewirtung bedanken ![]() ![]() Nur nächstes mal sollten wir das Rummgehupfblubbdingsballschlagspiel sein lassen, dann wird der Rest gemütlicher ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird für euch wohl ne Weile dauern oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch echt immer schön wenn sich einer um die anderen so viele Gedanken macht wie unser Herr Geyer
![]() Im übrigen können Sie im jahr 20 Freundschaftsspiele gegeneinander machen und dann ist es Sch.... egal in welcher Klasse die beiden Vereine spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun stehen die KL-Aufsteiger und KL-Relegationsteilnehmer fest.
Besonders knapp war es in der 1.KK-Ost: 1 SV Kirschhausen 1921 II 22 20 1 1 195:71 +124 41:3 2 SV 1947 Hammelbach II 22 20 1 1 194:70 +124 41:3 Es steigen somit aus der 1.KK auf: TTC Lampertheim IV SV Kirschhausen II Relegationsteilnehmer: SV Hammmelbach II VfL Bensheim SG Gronau Absteiger in die KL: TV Bensheim II SV Mörlenbach III Ich hoffe, ich kann in der kommenden Saison wieder dabei sein .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.