|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
![]() Unbewußt hab ich Dich zeigen lassen, das Du gegen Noppen doch kannst. Und das hast du gestern artig umgesetzt. Braver Schüler ![]() Hat Spaß gemacht. Und ich freu mich auf die Reli, weil die 98iger wollen ja ehe nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mann muß es immer positiv sehen. Wenn das nun heute schiefgeht, dann haben wir es aber auch nicht verdient.Auch noch mal ein großes Kompliment an BG, die sich echt reingehängt haben! Schaun mer mal was der Abend so bringt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und haltet am 16 05 platz frei nieder ramstadt kommt zur unterstützung !!! denn ich singe es so gerne "südhessen südhessen" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
ergebnisse sind ja on,
also das de Mikkky de fritz schlägt ... ![]() wirst ja noch mal richtig gut ![]() aber unterm strich, hat ramscht ja ne tolle saison hingelegt. so erfolgreich war ja noch keine voher, oder? bis zum letzten spieltag noch alle change auf die reli ... nächste saison schafft ihr es bestimmt (wenn 98er natürlich aufsteigen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das finde ich echt super von Euch, wenn Ihr zum Unterstützen kommen würdet. Das wäre eine faire Geste und nicht so alltäglich. Da ich ja leider dann nicht dabei sein kann (falls es meine Jungs gestern geschafft haben), werden wir uns allerdings dort nicht sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
klarer sieg für die lilien --> 9:Großmann (EZ+DP)
aber dieburg ohne gärtner, nun geht es in die reli ... erstmal gratulation menner für die reli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber da auch nur im hinteren Paarkreuz![]() So jetzt hoffe ich, dass die Relegation endlich mal für uns erfreulich verläuft, nachdem wir schon 2x vergeigt haben. Irgendwann muß es doch einfach mal klappen !!! Glückwunsch an meine Jungs für den souveränen Einzug in die Reli! Wie schon gesagt, der Punktgewinn beim TTC DA war jetzt der entscheidende. Wer hätte das gedacht ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich auch noch bei Euch Rämschter bedanken für die immer fairen und spannenden Spieltage in der gesammten Runde. Wenn es so eng zugeht wie bei uns, dann ist dass bei anderen nicht immer der Fall.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch
![]() auch von uns ihr habt es wirklich verdient..Klasse Saison...Nieder - Ramscht hat es Euch schön schwer gemacht...drücke Euch natürlich die Daumen im Relispiel. Ich denke Nieder-Ramscht wird jetzt die Kräfte bündeln für nächstes Jahr... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ihr seid dann doch nervenstark geblieben ![]() Auf alle Fälle wünsch ich euch viel Erfolg für die Relegation und wenn es irgendwie möglich ist werden Severin und ich nach Höchst kommen und euch unterstützen. Ihr schafft das dieses Jahr.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

(Training am DI hat sich ausgezahlt
)

, hat de doc gespielt? Sehr Sehr stark jedenfalls!!!
. Also auf Sieg!
, aber da auch nur im hinteren Paarkreuz