|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fehlende Wechsel Bezirk Düsseldorf
Hallo,
fehlt noch ein wichtiger Wechsel auf der Wechselbörsenseite ? Oder habt ihr noch Infos von Last-Minute-Wechseln ?
|
|||
|
|||
![]()
Bockemüller von TTG Reisholz-Hassels nach Eller!
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Last-Minute-Wechsel
Zitat:
konnte ich auf der webseite von reisholz nicht finden !
|
|||
|
|||
Re: Last-Minute-Wechsel
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bokemüller
Moin!
Der Bokemüller hat vorher bei Hassels in der ersten unten bzw. mitte gespielt und kein Spiel verloren (aber auch nur 7-8 gemacht). In der neuen Saison soll er in Eller Bezirksliga oben spielen .. Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Wechsel TG Neuss -> DJK Neukrichen
Hallo!
Stefan Jakobs (schreibweise?) wechselt vermutlich von TG Neuss zur DJK Neukirchen (2. HKK). Leider hat wohl mit dem Fax am 31.05. was nicht funktioniert, so dass ich nicht ganz sicher bin, ob der Wechsel nun gültig ist. Von unserem Sportwart habe ich seitdem nichts mehr gehört... ![]() Gruß, Andreas Theisges Jugendwart DJK Neurkirchen www.ttc-djk-neukirchen.de |
|
|||
|
|||
nochmal Wechsel TG Neuss -> DJK Neukirchen
OK, das passt vielleicht nicht ganz in den Bezirk, aber ich denke, in Eurer Wechselbörse ist das noch nicht verzeichnet.
Andreas Theisges ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Bokemüller
Zitat:
@Marauder: Wie sieht denn jetzt Eure Aufstellung in der LL aus? Ich vermute mal: Kwasniak Werner Kürsten Lieff Dürselen Rypa So korrekt? Da spielt Ihr sogar oben mit; vor allem, wenn der Kamil sich schnell verbessert ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.