|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regelationsspiele
Hallo zusammen,
da ja die unvermeidlichen Relegationsspiele auf einige Mannschaften zukommen habe ich dazu ein paar Fragen. Bei den potentiellen Aufsteigern aus der Verbandsliga in die Oberliga, gibt es da schon genauere Infos zu den Austragungsorten und Spieltagen, d.h. welche Mannschaft beide Spiele am Samstag machen darf und welche Sonntag noch ran müssen? Seid gegrüßt Stefan |
|
||||
|
||||
AW: Regelationsspiele
Zitat:
Allerdings weiß ich nicht genau, wann gelost wird. Kann schon sein, dass dies im Vorfeld geschieht, damit die eine Mannschaft, die erst am Samstagabend dran ist, nicht stundenlang in der Halle warten muss... |
|
|||
|
|||
Der mit der weitesten Anfahrt macht bei einer 3er Gruppe beide Spiele am Samstag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Die Ausrichter wechseln jedes Jahr von Gruppe zu Gruppe....Sollte also letztes Jahr die Relegation der vom Teilnehmer der VL 2 ausgerichtet worden sein, ist dieses Jahr die Mannschaft aus VL 3 dran, gleiches gilt wenn z.B. letztes Jahr VL 6 dran war, dann ist dieses Jahr VL 4 dran. Müsste man also nachsehen, wer letztes Jahr ausgerichtet hat. Auslosung erfolgt frühzeitig, wie aber oben schon steht, hat bei 3-Gruppen der mit der weitesten Anreise beide Spiele Samstags.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Für frei werdende Plätze in der Oberliga besteht eine Anwartschaft in folgender Reihenfolge: 1. Platzierte der Entscheidungsspiele der Zweitplatzierten der Verbandsliga (Ausrichter: HVL2, HVL5) 2. Platzierte der Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Oberliga (Ausrichter: HOL3) Verbandsliga Die jeweils Gruppenersten steigen auf. Die Mannschaften ab Tabellenplatz 10 steigen ab. Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Oberliga spielen die Zweitplatzierten in folgenden Gruppen: HVL1-3 / HVL4-6. Die jeweils Gruppenersten steigen auf, die jeweils Gruppenzweiten und -dritten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften von 1 bis 4. Quelle : wttv.de Auf-und Abstiegsregelung
|
||||
|
||||
hier das Original
|
|||
|
|||
Relegation Landesliga zur Verbandsliga
Wo finden denn die Relegationsspiele in der ersten Runde statt? Die Regelung:1. Platzierte der Entscheidungsspiele der Zweitplatzierten der Landesliga (Ausrichter: HLL1, HLL5, HLL9) gilt doch wahrscheinlich nur für die zweite Runde Ende Mai, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo die 2. Runde ausgetragen wird, ist von den Ergebnissen der 1. Runde abhängig und steht daher noch nicht fest. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es so ist wie letztes Jahr werden die Spiele um 15+18.30 am SA und 10 uhr am So ausgetragen. Bei vierergruppe gibt es also anders als bei ner 3er auch keine regionale Überlegung welche Mannschaft wann spielt (Heimmannschaft beide Tage usw). Auch die Möglichkeit alle Spiele an einem Tag zu beststreiten fällt damit aus bzw ist sehr gering/nicht sinnvoll.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.04.2010 um 16:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.