|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neues ALL/ALL+ Holz gesucht !!!!!
Sicherlich abhängig vom Gewicht. Mein Exemplar mit 83gr. war langsamer als ein recht leichtes Primorac Off-. Was aber auf jeden Fall richtig ist : Das PPA vermittelt eine gute Kontrolle, da ist es dann egal ob man nun sagt, es läge im All- oder im Off-Bereich.
|
|
|||
|
|||
Ja stimmt, habe anschließend das Primo gespielt, und das war/ist etwas schneller als das PPA!
|
|
|||
|
|||
butterfly grubba all+
|
|||
|
|||
entweder ein primo off- oder warte bis von andro die neuen hölzer rauskommen.
gibt da auch en all+ was nur 70g wiegt. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die ganzen Tipps !!!!!
Ich werde im Training erst mal das Stiga Saive Feeling testen. Falls das nicht das richtige sein sollte, tendiere ich nach allem was ich inzwischen gelesen habe wahrscheinlich zum Persson Powerallround. |
|
|||
|
|||
@ lucky loser
wie spielt sich das Saive Feeling? Ist es viel schneller/steifer als das Appelgren? Spiele nämlich auch ein Appelgren (V1) und will auf Stiga wechseln, endweder auf das Feeling oder auf das All Classic wrb. Gruß, mounti |
|
|||
|
|||
Das --> Stiga Allround Classic WRB <-- kann man nur pauschal empfehlen.
Ein richtig gutes (all+) Holz. Wenn´s ein wenig schneller sein soll, dann nimmst Du ein Stiga Energy Wood. Ein perfektes(?) Holz (im "all+ bis off-" - Bereich). Will sagen: Damit machst Du garantiert keinen Fehler... und wenn Du nicht kompatibel bist, dann kannst Du beide Modelle binnen weniger Augenblicke auch wieder verkaufen.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (25.04.2010 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann werd ich auf Nummer Sicher gehen und werd mich dann wohl für das Classic wrb entscheiden, hab Angst, dass das feeling vielleicht schon ein bißchen zu steif ist, mit der behandelten Oberfläche! Je mehr Vibration das Holz weitergibt um so besser. Das energy ist mir viel zu hart und schnell!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meinem Gefühl spielt sich das Stiga Allround Classic WRB noch gefühlvoller als das Appelgren, hat im Vergleich auch etwas mehr Geschwindigkeitsreserven und ist genau das was ich mir vorgestellt habe. |
Lesezeichen |
Stichworte |
appelgren, control, coppa, powerallraund, quattro |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.