|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein in Unterfranken sucht Spieler/in
Hallo,
für die nächste Saison suchen wir Spieler für die LL,OL oder BL Nord evt.auch RL. Auch Spieler die über ein mittelfristiges Potential verfügen sind willkommen. Optimale Trainingsmöglichkeiten sind vorhanden(eigene Halle). Spielstärkenabhängige Rahmenbedingungen können vereinbart werden. Für unsere Damen wird eine Spielerin für die LL gesucht. Falls interesse bitte E-Mail an pet.hafner@t-online.de Website www.fc-hoesbach.de mfg P.Hafner |
|
||||
|
||||
AW: Verein in Unterfranken sucht Spieler/in
Stimmt es jetzt oder stimmt es nicht, dass die Spielmanns zu euch kommen? Und was ist mit dem Gerücht Daniel Geist? Alles nur "ENTEN"?
Vorsicht: am Ende bringen die noch den Peter H. bei euch ins Spiel ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
im Interesse Aller gibt es seitens Hösbach nur Fakten.Also wenn alles in trocknen Tüchern ist. Fakt ist: Jochen Schmitt geht.Er hat einen Arbeitsplatz in Stadtallendorf bekommen. peter |
|
||||
|
||||
Ok, das mit Jochen wußte ich schon länger. Aber es gibt ja auch so genug Gerüchte um euch. Ihr sollt ja doch noch einige Abgänge bzw. spielerische Einschränkungen haben für die nächste Saison ........ Poste die Namen absichtlich nicht! Seit heute sagte man mir, wird auf jeden Fall Versbach zusammen bleiben, sogar noch einen Spieler bekommen, was ja bedeuten würde, den Daniel bekommt ihr auch nicht. Nun gut, ihr findet sicher die richtige Lösung ...... und wenn gar nichts geht, musst halt doch bei mir anrufen grins grins!!!
|
|||
|
|||
Leider beide Hein`s nach Hösbach
Echt schade ![]() |
|
||||
|
||||
Servus Peter H. aus H., man hört immer wieder das Gerücht, dass eure 2te zurück zieht, die Rele zwar spielt, was dann für mich kaum Sinn macht, oder schaut ihr einfach noch bis zum 31.05, was sich so tut? Kannst ruhig auch als PN antworten.......
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
eigentlich ganz einfach.Nur wer die Rele. gewinnt hat auch das Recht aufzusteigen bzw. die Spielstärke in der LL zu spielen.Zur Zeit ist die Planung seitens Hösbach LL.Wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel.Wir spielen auf jeden Fall in Bestbesetzung. peter |
|
||||
|
||||
Ok, dann wünsche ich euch, aber auch den Mönchbergern alles Gute und ein schönes Spiel, haut euch nicht die Birne ein :-)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.