|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal Jugend
Hallo paolo, da wadersloh eigentlich qualifiziert war, aber statt dessen sundern spielte, nehm ich an, dass der kreis sundern als ersatz bestimmt hat. Ausschreibung war übrigens erst am 8.5.2010 beim bezirk online aber der termin auch vorher bekannt. Hast du nicht gewusst, dass der sieger des kreispokals für den bezirkspokal qualifiziert ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wusste, dass der Kreispokalsieger qualifiziert ist. Der Termin war mir aber nicht mehr so präsent. Bei der Bezirksrangliste wurden die Vereine vom Kreis im Vorfeld gefragt, ob Ihre Spieler teilnehmen können bzw. wollen. Und eine offizielle Einladung mit Teilnehmerliste gab es auch vom Bezirk. Warum ist das beim Bezirkspokal nicht möglich? Dann hätten wir noch rechtzeitig reagieren können. Jetzt sind wir die Schuldigen, das kann doch nicht sein. |
|
||||
|
||||
Hallo paolo, auch wieder früh auf, in Hiltrop ist Relegation.
Obwohl ich denke dass die 2. in der. nächsten saison gegen euch spielt. Wenn Du dich das nächste Mal qualifizierst, ist der termin für die nächste runde bestimmt im kalender gespeichert. Apropos spielst du nächste Serie Landesliga? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Am 2. Mai hat Thomas Suchantke die Kreisjugendwarte angeschrieben und darum gebeten, die Kreispokalsieger in click-tt zu melden. Er hat in dieser mail darum gebeten, dass die Kreise die beteiligten Vereine darauf hinweisen sollen, dass keine gesonderte Einladung erfolge, sondern alles in click-tt erfasst sei. Wenn Annen also vom Kreisjugendwart des Kreises Bochum nicht benachrichtigt wurde, ist der Fehler hier zu suchen. Andererseits war die Ansetzung der Pokalspiele mindestens eine Woche vorher in click-tt zu sehen. Das hätte irgendjemand im Verein auffallen können. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.