|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!
Sooo, glatte Noppen sind wieder erlaubt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind sie doch die ganze Zeit, nur nicht im Tischtennis.
|
||||
|
||||
|
woanders waren Sie ja nicht verboten!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dr. Neubauer Firewall Plus mit Friendship 729 SST Cross 1.5 mm und Tibhar Grass DTecS OX, US-Rating: 2246, #10 in Florida |
|
|
||||
|
||||
|
So, tut mir leid GLN'ler, wobei mir das als NI-Spieler nichts ausmacht.
Glückwunsch Peter! ![]() Von Cogito, anderes Forum: "Ich habe gerade kurzerhand Carsten Neubauer in Moskau angerufen: Antrag abgelehnt !" Ich vertraue ihm mal...^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Finde ich ehrlich gesagt auch besser so. =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade für die GLN Spieler und die welche sich an die Regeln halten. Die sind mal wieder die Dummen.
Für mich persönlich denke ich ist es ein Vorteil, da immer weniger gewohnt sind gegen solches Material zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Wenn der Antrag durchgekommen wäre, hätte ich persönlich einige Schläger zerstört.
Es gibt Leute die haben das Glattnoppenverbot ignoriert, und weiter damit gespielt, also betrogen. Diese Leute haben nie an Spielstärke verloren. Es gibt Leute, die haben sich an die Regeln gehalten und viel Zeit und Training investiert um mit anderen Belägen spielen zu lernen. Diese Leute sind eine ganze Zeit lang böse abgeschossen worden. Wenn jetzt nachträglich die Betrüger für ihr Verhalten belohnt worden wären, würde ich für 10.000 von Euro Glattnoppenbeläge kaufen, nur um sie zu vernichten... In diesem sinne VERBIETET den Dreck! Als nächstes sind die Antis dran!
|
||||
|
||||
|
Es geht ja vielmehr um die Überprüfbarkeit der Regel, das ist das Problem. Wobei das auch andere Reglungen gibt, die nicht überprüfbar sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, aber worin siehst du den Sinn darin. Gegen Antis kann man viel leichter spielen als gegen GrLN, außer der Gegner spielt drei Klassen höher...
![]() Gönn' doch den Opis die Tatsache, dass sie ihre schwächere Seite mit Anti kaschieren können und es gibt auch gute Antispieler. Wir hatten einen 60-jährigen der in der Kreisliga mit Antiangriff auf der RH, Vorhand NI, dersehr hoch positiv spielte (1. PK). Der war übrigens auch Ranglistensieger im ganzen SbTTV und hätte sicher auch BZK vorne bzw. BZL mitte/ hinten spielen können. Leider kann er aus Gesundheitsgründen nicht mehr spielen .Und Peter Igel und Huth sollte man auch noch erwähnen, wobei die sich vielleicht eine grLN hätten draufmachen sollen, naja... Ist mir auch egal, solange sie Spaß haben .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
.
.