|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Curl P1R mit Schwamm auf Boll Spark?
hallo zusammen. spielt wer die oben genannte kombination und kann mir seine erfahrungen damit schildern?
mfg |
|
||||
|
||||
AW: Curl P1R mit Schwamm auf Boll Spark?
Hi,
spiele den Curl in 1,0 auf dem Spark. Ich finde, dass es sich sehr gefühlvoll spielt. Der Curl spielt sich auf dem Spark "weicher", als z. B. auf dem Joo Se Hyuk. Abgesehen von der guten Abwehr, mit SEHR viel Schnitt, spielt sch der Curl auf dem Spark auch am Tisch überraschend gut. Blockbälle können problemlos eingestreut werden, auch angreifen kann man gut. LG |
|
|||
|
|||
danke für deine antwort. dann wird das ganze wohl meine neue kombi .
|
|
||||
|
||||
Was war den vorher deine Kombi, wenn ich fragen darf? =)
LG |
|
|||
|
|||
vh: donic sonex jp gold
rh: saviga v holz: waldner ar für mich war die combo zwar sicher, aber viel zu ungefährlich. ich kann mit dieser combi zwar sehr sicher aber leider wie gesagt zu ungefährlich spielen. desweiteren war mir das holz zu groß weswegen ich mit der vorhand auch nicht gut klarkam. |
|
||||
|
||||
Spielst du damit am Tisch? Den wenn du da mehr "Gefährlichkeit" suchst, ist der Curl mit Schwamm nicht unbedingt die erste Wahl...
Störfaktor hat der nämlich nicht alzu viel. Wenn du auch hohen Wert auf Störeffekt setzt und das Boll Spark auf jedenfall spielen willst, dann versuch mal den Grass D Tecs OHNE Schwamm. Auf dem Spark spielt sich der Belag verdammt geil. In der Abwehr sehr viel Schnitt (Nicht ganz soviel wie mit dem Curl + Schwamm) und am Tisch kannst du einige Störeinlagen einbauen. Auch die Aufschlagannahme geht sehr einfach damit. |
|
|||
|
|||
spiele mit der noppe eigentlich nur im notfall am tisch, wodurch ox noppen für mich nicht infrage kommen.
|
|
||||
|
||||
Ok, in der langen Abwehr rate ich dann wirklich eher zum Curl. =)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.