|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suchen noch Spieler für die neue Saison (MTK)
Wir (TGS Langenhain) suchen für die neue Saison noch Spieler.
Derzeit haben wir 4 Herrenmannschaften, wobei unsere 1. Mannschaft in der Kreisliga und die 2. Mannschaft ab der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse spielt. Schön wäre es wenn wir noch für unsere 1. Mannschaft Spieler finden könnten um so evtl. die Chance zu haben in die Bezirksklasse aufzusteigen. Natürlich sind Spieler für die übrigen Mannschaften jederzeit herzlich willkommen. Wir würden uns über interessierte Spieler freuen. Trainingszeiten sind montags und freitags von 20.00 - bis mindestens 22.00 Uhr. Wenn Ihr mehr erfahren möchtet könnt Ihr hier dirket antworten oder mich unter thomasjuergen@t-online.de anschreiben. |
|
||||
|
||||
AW: Suchen noch Spieler für die neue Saison (MTK)
Wir suchen noch immer Spieler für die neue Saison. Wer hat Lust noch bei uns zu spielen! Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere Interesse hätte!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche für nachste Saison neue Verein, ich bin 34 Jahre alt. Ich suche neue Verein ( und auch gute Freunde ) für Saison 2010/2011 ( Bezirksoberliga oder Verbandsliga) GrüB Ales info: ales.brandtl@seznam.cz mehr infos:http://www.griesthal.de/2006-2007/tt...19560&srq=&c_t http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebO...96792&club=335 |
|
||||
|
||||
Wir suchen immer noch Spieler die Lust haben unsere Mannschaften zu verstärken. Unsere Mannschaften spielen in der Kreisliga, 1. Kreisklasse und 3. Kreisklasse.
Ich würde mich Nachrichten von interssierten Spielern freuen. Ihr könnt mich auch am besten direkt unter der 0160/7377485 anrufen. Viele liebe Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Heute ist der letzte Tag um noch den Verein für die Vorrunde 2010/2011 wechseln zu können.
Wer hat Lust noch nach Langenhain zu wechseln? Ich bin heute von 20.00-22.00 Uhr in der Wilhelm-Busch-Halle im Training. Wer also Lust hat, kann gerne vorbei schauen! Viele liebe Grüße Jürgen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.