|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011
Zitat:
Wollte aber auch nur sagen: ich habe heute unterschrieben und kehre zurück nach Schermbeck. Es war nett in Südmünsterland! Bin mit einer Super Truppe aufgestiegen aber Blut ist doch dicker als Bier in Waltrop! Ich denke ich kann mindestens 6 Spiele in der Hinrunde machen. Wird für mich total stressig Hausbauen und Wechselschicht und dann mindestens 45 km zu jedem Spiel hin fahren und dann noch zurück. Aber ich bin halt so bescheuert für diesen Verein Also Heiner ist zurück im Bezierk D oder im Kreis RR |
|
|||
|
|||
Woran liegt es, dass es so wenig Spielerwechsel, zumindest auf Kreisebene, zw. den Kreisen RR und Niederrhein gibt? Vor wenigen Jahren spielten Voerde, Dinslaken und Wesel noch in einem Kreis, jetzt scheint es eine Spielerwechsel- Mauer zu geben.
|
|
||||
|
||||
Auch der TTC Olympia Mülheim freut sich über Neuzugänge:
Thomas und Stefan Sprenger sowie Sascha Tigges kommen von der Trainingsgruppe des Styrumer TV und bringen frischen Wind in unseren Verein. Yannick Fuchs verlässt Olympia MH und wechselt zum TTSC MH 71. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Lars |
|
|||
|
|||
Lars, wenn du uns etwas zu sagen hast, du weisst wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst! Rest via PM.
|
|
||||
|
||||
Oder beides???
|
||||
|
||||
DANKE! Mit Olli nochmal Doppel für Saarn spielen wäre es gewesen.
Wir sind ja noch jung und alte Liebe rostet nicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.