|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Bezirksklasse BS 2010/11
hallo jungs,werde mal versuchen für diese klasse einen "chat"zu erstellen!
vielleicht interessiert sich ja auch jemand für diese klasse!? mal sehen ob es klappt und hoffe "schlafende "geweckt zu haben ![]() msg der dicke |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse BS 2010/11
High Jungs!
Ja, es gibt Interessierte für diese Spielklasse ![]() Oder steht schon alles fest und es gibt keine Beeinflussung mehr durch Rückzug aus oberen Spielklassen? Experten tretet hervor! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Hi,
ich fand die Auflistung der Mannschaften auf der Grün-Gelb Seite ganz passend. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass die Liga in etwa so aussehen wird: BSC II Concordia III Rothemühle I Rüningen I Stöckheim I Broitzem III Blau-Gold I Watenbüttel III Querum I Concordia IV Ich kann nur für uns sprechen: Concordia III wird zwei neue Gesichter haben und unsere IV. spielt fast so weiter wie in der letzten Saison. Da muss man mal abwarten was bei beiden rumkommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mal abwarten und dann gibt es wohl auch aufstellungen zum 15.06 ![]() gruss der dicke |
|
|||
|
|||
hallo jungs,war mal kurz eine woche auf teneriffa und lese leider nichts von euch,schade
![]() jetzt ist ja nun die staffeleinteilung raus! wie sehen denn eventuell die aufstellungen aus ![]() also bei uns "moulin rouge"kann ich ja schon mal sagen hat sich nichts verändert teufel stöver lotfi kraska heuer kuttner ehlers hoffe wir können und wollen oben mitspielen ![]() wie sieht es denn bei anderen mannschaften aus? ach so,schön das querum dringeblieben ist und dann noch vttc 4. wünsche allen viel glück ![]() der dicke |
|
|||
|
|||
Wir spielen mit:
1. Zerling 2. Kukatzki 3. Gowin 4. Lies 5. Poth 6. Eppers unsere 4. (ohne Reihenfolge): Pahl, Mandt, Kügler, Wedi, Bindzus, Meinecke Für die 4. wirds schwer. Die 3. sollte mMn mindestens im Mittelfeld landen (aber das sollten evtl. andere Leute beurteilen die mehr Ahnung haben). Gruß Meik |
|
|||
|
|||
moin moin jungs,
ich freue mich auch schon auf die neue Saison, denke aber mal, das wir auchh um den Abstieg mitspielen werden wie unsere 4., da wir detlef praast und ingo heinze an höhere mannschaften abgeben mussten die favoriten für den Aufstieg sind für mich bsc 2 und rothemühle sportlicher gruss esteban |
|
|||
|
|||
@sternchen,
wie sieht es mit watenbüttel 3 aus? ![]() sternal achilles pleus böker zeisbrich schweikert könnte das so passen? ![]() |
|
|||
|
|||
@ katzeeins
Von den Spielern alle richtig, jedoch variert die Aufstellung noch ein wenig. Weiß jedoch wirklich nicht, ob die endgültige Aufstellung schon gepostet werden soll. Vlt. kann ja mal der Monsterfischer Stellung beziehen ![]() |
|
|||
|
|||
high sternchen...
denke mal wir können den aufstiegsfavoriten mal mit seiner austellung posten :-) voraussichtlich: Achilles Sternal Pleus Zeisbrich Böker Schweikert gruß aaaaron ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.