|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na, dann auch von mir Alles Gute zum 16.!!
Ach ja, wie war das schön - damals, mit 16... Das Leben war noch so unbeschwert... Du kannst's ja gut haben!!
|
||||
|
||||
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute.
|
|
||||
|
||||
Party gibt´s Samstag...aber...
...nicht für Leute über 17
|
|||
|
|||
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, auch wenn die Glückwünsche etwas spät kommen.
Ich bin erst heute Nacht aus China zurückgekommen und hatte dort keinen Internetzugang. |
|
|||
|
|||
Re: Party gibt´s Samstag...aber...
Zitat:
Auf jedenfall viel Spass bei der Party. Gruss Pete(r)
|
||||
|
||||
Jo, euch beiden auch noch besten Dank
|
||||
|
||||
Von mir auch noch nachträglich alles Gute,ih in erst heute aus dem Urlaub wiedergekommen.Ihr könnt mir übrigens auch gratulieren,zum Handgelenksbruch beim Snowboarden
Am 20.hab ich übrigens Geburtstag. Bevor ihr spottet versucht mal nur kurz die Maus mit links zu bedienen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.