|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meteorbeläge nicht zugelassen ???
Hallo,
habe die Beläge der Marke Meteor nicht auf der Zulassungsliste gefunden. Kann mir jemand sagen wieso das so ist ???????? Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Meteor - Zulassung
Im neuen Schütt Tischtennis Katalog steht, ab dem 1.7.2003 hätten alle Beläge der Marke Meteor aufgrund eines Kommunikationsfehler keine ITTF-Zulassung mehr und damit auch keine DTTB-Zulassung
Weiß dazu jemand etwas genaueres? Wenns wirklich so ist, dann ist die ITTF aber ein Saftladen :confused:
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
'Türlich ist das ein Saftladen !
Die hatten letztes Jahr schonmal einen Datenbankfehler: In der Online-Version fehlten einige, in der PDF-Version ein wenig mehr Beläge von u.a. den Firmen Meteor und Spintech (noch weiter habe ich nicht gesucht). Habe damals einen offenen Brief (email) an den Zuständigen beim ITTF und den DTTB geschrieben .. und natürlich nie eine Antwort erhalten. Aber immerhin wurde die Liste innerhalb kurzer Zeit berichtigt - ohne das die Existenz einer "neue" Liste irgendwo bekanntgegeben wurde. Erkennbar war dies nur durch den veränderten Inhalt und die vom Acrobat angegebenen Daten über Erstellung und letzte Modifizierung. Vielleicht finde ich ja mein altes Posting und die alte EMail wieder und schick' das nochmal los Grüße, Stefan PS: Siehe auch http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=9688
Hurra! Job läßt mir wieder keine Zeit für TT ! Frischkleben? Wozu? Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ... Geändert von Arralen (23.06.2003 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stell dir nur mal vor, das wäre mit sämtlichen Belägen der Firma Butterfly und nich Meteor passiert....
Dann müssten über 60% der Spieler umsteigen und auch sämtliche Butterfly-Profis Das wäre ja ein Skandal :confused:
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Meteorzulassung
Nur keine Panik !!!!
Meteor hat lediglich das Geld (Zulassungsbebühr) etwas zu spät überwiesen. Deshalb heben die Produkte in der Zeit bis 01.09.2003 keine Zulassung. Ab 01.09.2003 werden sie wieder auf der Liste sein. Davon gehe ich aus. Es ist halt so in unserem Sport: Ohne Geld passiert hier nichts mehr. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.