|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
So, das war für die Nummer mit Frings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hat sich ja wirklich mal gelohnt, anzugucken.
Spannendes Spiel. Aber endlich, endlich sind die Italiener mal in der Vorrunde rausgeflogen wie es auch 2006 schon verdient gewesen wäre...Freut mich ja irgendwie doch. Endlich mal nicht "durchgemogelt". |
|
|
||||
|
||||
|
italien letzter sogar noch hinter neuseeland.peinlicher bei dieser wm trat nur noch frankreich auf,aber ich habs ja schon vor der wm gesagt,dass italien bei der wm schwer scheitern wird.ich antizipiere,der abgesang einer launischen diva im konzert der großen für geraume zeitl
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Ein wackerer Franke hat die Schande vorausgeahnt, 3 Treffer allerdings das konnte niemand ahnen, wann hat Italien mal 3 Dinger bekommen, muß lange her sein, ich jedenfalls kann mich nicht erinnern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wohl wahr. Die armen Neuseeländer, ungeschlagen müssen sie nach Hause fahren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mmmh...... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Haben aus 2008 nichts gelernt, die Italiener. Alt ist nur gut, wenn alt auch gut ist. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Klinsmann muß Nationalttrainer in Italien werden, der weiß wie Neuaufbau geht ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Hast Dich nur um 4 Plätze getäuscht. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|