|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußballübertragung
Hi,
während des Turniers finden ja die Viertelfinalspiele der Fußball WM statt. Ist da an eine Übertragung in irgendeiner Form gedacht (Leinwand im Zelt im Außenbereich,...)? Würde wohl schon sehr viele interessieren. |
|
|||
|
|||
Fußballübertragung/Außenlautsprecher
Zitat:
da ich früher sehr viele wochenende als aktiver und funktionär in sporthallen verbracht habe, ist es mir bei turnieren wichtig, dass ich mich am freitag/samstag/sonntag bei schönem wetter draußen in der sonne aufhalten kann, und trotzdem im freien per lautsprecher mitgeteilt bekomme, in welcher klasse und an welchem tisch ich zu spielen habe. ist dies bei deinem turnier gewährleistet ? danke für information. |
|
||||
|
||||
AW: Fußballübertragung
Hallo "drive-tt",
ja, das ist gewährleistet. Es wird Sitzmöglichkeiten im Freien geben und einen Außenlautsprecher. @SVL: Es finden am Freitag 2.Juli um 16 Uhr und um 20.30 Uhr zwei Viertelfinalspiele statt und am Samstag 3.Juli ebenfalls um 16 und um 20.30 Uhr die beiden anderen Viertelfinalspiele statt. Am Sonntag 4.Juli ist bei der Fußball-WM spielfrei. Wir versuchen auf jeden Fall eine Übertragung der Viertelfinalspiele zu realisieren. In welcher Form das gelingen wird, ob mit einer Leinwand oder einem großen Fernseher oder wie auch immer, steht leider bislang noch nicht fest, da die damit beauftragte Person erst in 10 Tagen wieder im Lande sein wird.
|
|||
|
|||
So habe heute die Meldung bekommen. Es wird eine Übertrgagung des Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien!!!!
Ob die anderen gezeigt werden weiß ich nicht genau, ich denke mal schon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn fußball und tischtennis sich im wege stehen und den turnierablauf nicht beeinträchtigen (freitag und samstag). ein (zu kleiner?) fernsehraum wäre nicht ideal, da sicher viele spieler/innen einerseits fußball sehen wollen und andererseits auch spielen müssen. ideal wäre platzmäßig der außenbereich, wo man auch durch außenlautsprecher zum spiel aufgefordert wird. turnierunterbrechung wegen fußball sollte es auf keine fall geben, höchstens kleine zeitliche verzögerungen. gruß josef drive-tt |
|
|||
|
|||
Hallo Josef,
wir werden darauf kein bzw kaum rücksicht nehmen, da wir sonst mit unserem Zeitplan in konflickt kommen. Wer nicht rechtzeitig an der Platte ist hat halt Pech gehabt. Anders ist es nicht möglich. Für den Aussenbereich braucht man eine Genehmigung, ausserdem hat es in dem Fernsehraum auch Lautsprecher wo man hört wenn man auf gerufen wird! |
|
||||
|
||||
Ich denke es gibt nur eine Chance ( ): Mit dem Gegner vorher ausmachen, dass der 1.Satz = der Entscheidungssatz ist. Wer diesen gewinnt, gewinnt das Match 3:0! Ein 3:1 oder 3:2 gibts während dem Deutschlandspiel nicht, wenn sich der Gegner nicht daran hält, wird er disqualifiziert
Ich denke, dass während der ersten Halbzeit und bis Mitte der 2.Halbzeit alles normal laufen wird, dass die Spiel zügig durchgezogen werden und jeder ruckzuck wieder zum Fußball kann (eine 2-stündige Unterbrechnung des Turniers kann es natürlich nicht geben). Anders sieht es ggf. mit den letzten 10 Minuten des Spiels / einer eventuellen Verlängerung und natürlich während einem eventuellen Elfmeterschießen aus. Ich denke wir werden da schon einen vernünftigen Kompromiss finden. Wir können auch Zwischenstände über unseren Hallensprecher durchsagen, wenn ein Tor fällt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.