|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sind hier eigentlich Österreicher auch?
Hi!
Vorerst einmal wünsche ich allen schöne Feiertage, und hoffe ihr habt alle Weihnachten gut verbracht, und Tischtennis-Sachen bekommen *gg*! Naja ich spiele in Österreich, präziser in Wien. 1. Gibt es hier im Forum noch andere wie mich *g* 2. Zum Thema welche Klasse man spielt. Naja das ist schwer für mich zu sagen. Spiele in der 2stärksten Klasse von Wien, und in der 4. stärksten von Österreich. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit. Da ich das genaue System in Deutschland nicht kenne kann ich das natürlich schwer beurteilen. Naja vielleicht kann mich ja jemand aufklären *g*
|
|||
|
|||
Werner Schlager
Ich glaube, der Werner Schlager ist auch nicht soooo schlecht!
Und außerdem ist der auch relativ häufig im Forum! |
|
|||
|
|||
Ja Frank da hast du sicherlich recht *g*
Ich kenn ihn, aber er wird sich nicht mehr an mich erinnern. Bin mal mit ihm Pizza essen gewesen. Mich würde aber interessieren, ob außer ihm noch anderen hier sind *g*!
|
||||
|
||||
Hmm, es hat schon einige mehr Österreicher hier, aber mir fällt auf anhieb nur der Enrice und der Flatterball-Man ein.
(Wien?? Hmm, nicht weit von Bruck/Leitha... )
|
|||
|
|||
Hallo !
Ich bin auch manchmal hier im Forum - hab aber nicht soviel Zeit zum Schreiben. Bin eigentlich Wiener spiele aber in Burgenland (Landesliga falls es interessiert ?). lg Herbstl
|
||||
|
||||
@Herbstl
Weiß ich. Spielt "The Wanderer" auch noch immer dort? *g* @ml Was hat es mit Bruck auf sich???
|
||||
|
||||
Zweite Heimat (mehr oder weniger)
@enrice: Bruck/Leitha (Urgroßtante...sozusagen günstiges Hotel und geniales Essen )
Ich bin seit ich auf der Welt bin jedes Jahr (25) dort gewesen, natürlich nur zum Übernachten und Essen, tagsüber war ich immer in Podersdorf am Neusiedlersee zum Katamaran-Segeln oder aber in Ungarn, von wo übrigens meine Oma herkommt.
|
|||
|
|||
@ml
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich spiele auch in Österreich beim ATUS Gumpoldskirchen. Machmal spielt sogar Enrice mit mir!
|
|||
|
|||
@Enrice
Jaja "The Wanderer" spielt mit mir in einer Mannschaft ! Und wir steigen trotzdem nicht ab *gg*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.