|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kantenverkleidung bei TT-Tischen
Nabend.
Ich habe in der SuFu nichts bezüglich meiner Frage gefunden, daher stelle ich sie euch nun: Weiß jemand, ob und wenn ja wo man Kantenverkleidungen für TT-Tische kaufen kann? Wenn es sowas nicht zu kaufen gibt, hätte jemand vielleicht eine Idee, wie man diese in Heimarbeit "basteln" könnte? Bei meinem "Imperial Bundesliga-Tisch S" (die Version, bei dem die Seiten aus braun lakiertem Holz sind) sind an zwei Seiten die Kanten aus Plastik (dunkelgrün, wie die Farbe der Spielfläche) gerissen und müssten erneuert werden. Mit sportlichen Grüßen, Philipp |
|
||||
|
||||
AW: Kantenverkleidung bei TT-Tischen
Zitat:
Letztlich ist da ja jetzt auch nur ein Kantenumleimer drum. Ansonsten würde ich mal den Hersteller kontaktieren, wobei deren Lösungsvorschläge schnell sehr teuer werden.
|
||||
|
||||
Ich meine die darunter geschraubte Holzleiste, als der Teil, der nicht mehr zur Spielfläche gehört.
Die Leiste müsste eine breite von 3 cm haben, damit sie dem original gleich kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss man sich nur noch genau angucken, wie die befestigt ist, aber das bekommt man schon irgendwie hin, nofalls mit kleinen winkeln von unten an die Tischoberfläche schrauben.
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich habe mich in meinem letzten Post unglücklich ausgedrückt:
Was ich suche, ist die Plastikleiste, die seitlich die Spielfläche abdeckt, also da, wo man ohne diese Abdeckleiste das Sperrholz der Spielfläche sieht. Ich meine also nicht die komplette Holzleiste unter der Spielfläche! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke. Ich werde mein Glück mal im örtlichen Baumarkt versuchen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.