|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Transferphase! Wer kommt? Wer geht?
Zitat:
Ich denke, Schalke soll froh sein, die 7,5 bekommen zu haben, der HSV muss seine Kohle los werden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, angeblich will Bayern einen Tausch durchziehen, Gomez + 18 Millionen nach Wolfsburg, Dzeko nach München dafür! Sch....-Geschäft für Wolfsburg, würde ich mal sagen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jens Hegeler wird für zwei Jahre an Nürnberg verliehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, danke, der Name fiel mir nicht! Die Leverkusener parken momentan viele junge talentierte Spieler in anderen Vereinen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Momentan fallen mir nur noch zwei ein, das war letztes Jahr noch anders. Hegeler war an Augsburg verliehen, geht jetzt zum Club. Sukuta-Pasu ist bei St. Pauli geparkt. Risse war letztes Jahr beim Club als Leihe und soll nun den Durchbruch bei Bayer schaffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zvonko Pamic wurde in Kroatien gekauft und gleich nach Freiburg verliehen.
|
||||
|
||||
|
Stimmt, den hab ich vergessen. Wenn die Leute auch kommen und gleich wieder gehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wollen wir mal alle die Leverkusen verliehen hat
![]() Constant Djakpa - Hannover 96 bis 30.06.2011 Zvonko Pamic - SC Freiburg bis 30.06.2012 Jens Hegeler - 1.FC Nürnberg bis 30.06.2012 Bastian Oczipka - FC St. Pauli bis 30.06.2011 Oliver Petersch - Rot-Weiß Oberhausen bis 30.06.2011 Richard Sukuta-Pasu - FC St. Pauli bis 30.06.2011 Sind sechs Spieler die sie bisher ausgeliehen haben ![]() Übrigens wechselt Sinkewicz von Leverkusen nach Augsburg
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheinbar eine neue Offerte fuer Coentrao. 20 Millionen plus Braafheid (Schreibt man den so?) Zudem scheint Interesse an Khedira vorhanden zu sein. So wie man in Muenchen von Gomez spricht, denke ich nicht, dass an dem Tausch mit Dzeko viel dran ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre schon 'ne bittere Geschichte für Wolfsburg, wenn man bedenkt, dass (nicht nur) Fenerbahce an Grafite interessiert ist und der dann u.U. auch noch weg wäre....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bundesliga, fußball, transfers |
| Themen-Optionen | |
|
|