|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Andro Holz und Beläge von Butterfly, Stiga und Tibhar
Hallo liebes Forum.
Mich hatte die Testeritis auch getroffen.Bin sie aber nun wieder los und Verkaufe jetzt ein paar sachen. Butterfly Sriver EL schwarz 2,1mm Zustand 2 20€ incl. Versand Butterfly Tenergy 05 schwarz 2,1mm Zustand2- 32€ incl. Versand Stiga Boost Ts rot max Zustand 2-3 22€ incl Versand Stiga Boost TS schwarz max Zustand 2-3 17€ incl. versand.(Durch das entfernen der Kleberschicht sieht der Schwamm aus wie eine Mondlandschaft,was aber die Spieleigenschaften nicht beeinträchtigt). Tibhar Sinus rot max Zustand 2-3 27€ incl. Versand Andro Super Core Cell ALL+ Konkav Zustand 2-3 32€ incl. Versand (Wurde eine Saison gespielt,und die weisen Streifen sind ein bisschen verfärbt.Ist also nichts gravierendes). Der Versand ist nicht versichert.Wenn ihr mir für das Holz ein Primorac OFF- zum Tauschen anbietet,lässt sich mit mir Verhandeln.Sonst aber bitte keine Tausch Angebote,da ich meine Beläge schon gefunden hab. MfG ASp1395
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Andro Holz und Beläge von Butterfly, Stiga und Tibhar
Da zahl ich lieber 5 euro drauf und kauf mir nen neuen sriver
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Krischka
statt dem Tenergy kannst du 5 € sparen und bekommst nen Neuen Sriver !
|
||||
|
||||
Update:
Butterfly Sriver EL 2,1mm schwarz 15€ Buttefly Tenergy 05 2,1mm schwarz 25€ Tibhar Sinus max rot 20€ Stiga Boost TS max rot 17€ Stiga Boost TS max Schwarz 15€ Andro Super Core Cell ALL+ 25€ Alle Preise inklusive unversichertem Versand und für das Andro Holz bitte keine Tauschvorschläge mehr. MfG ASp1395 |
|
||||
|
||||
An der Liste hat sich nichts geändert nur das ihr mir jetzt Preisvorschläge per pn machen könnt.Also könnt ihr die Preise oben weglassen.
MfG ASp1395 |
|
||||
|
||||
Der Sriver EL is weg.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.