|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 09/10
biesenhofen würde ich ich nicht zu den top mannschaften zählen.
für platz 5 oder 6 sollte es reichen. da ist leuterschach einfach kämpferischer und auch mit sehr guten jungen spielern ausgestettet, die haben noch potential. aufstiegsfavoriten ......................... dösingen 2 marktoberdorf pfronten leuterschach mittelfeld ......................... 5/6/7 biesenhofen 5/6/7 haßberg 5/6/7 waal 2 8 warmisried 2 abstieg ......................... 9 tussenhausen 10 mindelheim vg goulds |
|
|||
|
|||
Hier meine Einschätzung für die neue Saison:
In Sachen Meisterschaft schließe ich mich der allgemeinen Meinung an, dass die 2 Absteiger Marktoberdorf und Dösingen II das unter sich ausmachen. Vielleicht dass Pfronten hier noch mitreden kann. Allerdings nur, wenn Sie in voller Aufstellung spielen. Mittelfeld: Leuterschach Biessenhofen Warmisried Waal II Abstieg: Hasberg Mindelheim Tussenhausen LG Invalide |
|
|||
|
|||
Für mich hat Bießenhofen vergangene Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt. Deshalb stelle ich sie auf eine Stufe mit Pfronten. Das heißt Bießenhofen und Pfronten sind nach meiner Meinung die einzigen, die Marktoberdorf oder Dösingen II den Meistertitel streitig machen können. Leuterschach ist bestimmt auch gut genug, einem Titelanwärter mal einen Punkt abzuknöpfen, aber, ich denke doch, dass sie hinter den vier gerade genannten Mannschaften einlaufen werden.
|
|
|||
|
|||
@schneller,
biessenhofen kann nicht mehr, zudem ist der André Rapp soweit ich gehört habe, nicht mehr dabei. immer-hin ein top spieler im hinteren paarkreuz. das können sie nicht so locker kompensieren. und nicht zu vergessen, die beiden 9:2 watschen, die sich die biessenhofener gegen pfronten jeweils abholen mussten. also bitte, niemals biessenhofen mit pfronten gleich setzen... leuterschach hat als bester aufsteiger auf der ganzen linie überzeugt, dies zeigen auch die ergebnisse in der rückrunde, bei nur 2 niederlagen und einem unentschieden. vg goulds Geändert von Goulds (26.06.2010 um 18:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schöne Grüße aus Dösingen,
trotz des Abstiegs freuen wir uns auf die Bezirksklasse. Besonders auf die Spiele in Pfronten und Hasberg wo wir immer schön eingekehrt sind. Aufstiegskandidaten sind aus meiner Sicht: Marktoberdorf, Pfronten,Leuterschach und wir(wenn wir bis zum Saisonstart alle wieder fit sind???) Bis bald dann |
|
|||
|
|||
Hi Andi.
mal schauen wer das Rennen um den Aufstieg macht. Wir sollten aber nicht vergessen, dass wir vergangene Saison zweimal gegen MOD verloren haben. Also ist für mich der Topfavorit MOD. Und wir schauen mal .... Ciao Martin von Heckel, SG Dösingen |
|
|||
|
|||
Servus Martin,
Natürlich ist Marktoberdorf der absolute Topfavorit. Wer gegen uns zweimal gewinnt muß ja bärenstark sein.!! Aber so eine Meisterschaftsfeier wäre halt auch wieder mal schön, ist ja schon eine Zeit lang her.. Martin, gibts den Nike noch ?? Oder ist er wieder im Trainigslager in Kuba,Mexiko oder Australien???? Gruß Andi Geändert von keeseraa (24.07.2010 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Damit alles seine Ordnung hat, solltet ihr mal einen neuen Thread 2010/11 aufmachen.
Ansonsten tippe ich mal auf Dösingen II als Meisterschaftsaspirant Nummer eins. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.