|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Transferphase! Wer kommt? Wer geht?
Gerade gelesen özil wechsel zum FC Barcelona ist anscheinend perfect.Der wahnsinn die haben doch eh soviel schulden...Was eine Bombe wenn das stimmt.War aber kalr das mesut wechselt ich glaube das werder ihn nicht ablösefrei gehen lassen täte
![]() http://bundesliga.t-online.de/oezil-...42495344/index
|
||||
|
||||
|
Werder hat vor ein paar Minuten der Meldung widersprochen.
Zitat:
Geändert von Beaker (10.08.2010 um 11:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, das Geschachere um Özil wird sich noch 'ne Weile hinziehen.
Kann mir kaum vorstellen, dass man sich nun auf einmal so schnell einig ist... |
|
|
|||
|
|||
|
aber wohl höchstens 1 Woche, wenn er erstmal CL Quali gespielt hat, dürfte er für die ausländischen Top-Clubs diese Saison uninteressant sein, da er dann nicht mehr international spielberechtigt ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal muss man abwarten, was überhaupt an den Angeboten dran ist.
Laut Werder gab's ja nicht mal Verhandlungen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub auch nicht das es jetzt so schnell geht. der spielt dieses jahr bei werder
mal grunsätzlich ... was will der da eigentlich? dort wird er nicht mehr und nicht weniger als ergänzungsspieler dienen. er sollte erstmal in der buli konstant seine leistung bringen. ein wechsel würde zu früh kommen. (zumindest meine meinung) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke das passt denen auch nicht.
|
||||
|
||||
|
Von Verlust zu sprechen trifft's vielleicht nicht ganz. Denn: Geld, was man nicht hatte, kann man doch auch nicht verlieren, oder? Demnach wären's rechnerisch "nur" 4.250.000€ "Verlust". Für die Summe kam Özil nämlich aus Gelsenkirchen. Andererseits: Natürlich wäre das ärgerlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Hinzu kamen m.W.n aber noch ein Nachschlag in Höhe von ca. 1 bis 1,5 Mio. € (z.B. für den Fall dass Özil A-Nationalspieler würde)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte die Summe nicht mehr im Kopf und hab' mich auf die Daten von transfermarkt.de berufen. Danke für die Info! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bundesliga, fußball, transfers |
| Themen-Optionen | |
|
|