|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
![]() Aber ehrlich: Kauft man sein Auto danach, ob man Leute mitnehmen kann ? Dann hätte ich ein Taxiunternehmen gegründet. Ich habe mir einfach gedacht, was solls, also ist es bei mir vor zwei Jahren ein "Zweisitzer" geworden und bisher habe ich auch alles transportieren können, was ich gebraucht habe. Und für zwei Personen reicht der auch, inklusive kompletter Skiausrüstung gar kein Problem damit z.B. auch in den Winterurlaub zu fahren. @Rieslingrübe: Solche Photos sieht man aber auch immer häufiger von Fahrzeugen dieser Art...ist zumindest mein Eindruck, aber bei den perversen Leistungen die da heute zum Teil in das Heck eingepflanzt werden wunder mich das nicht. Irgendwo müssen die gut zwei Drittel Abwärme ja hin...
|
||||
|
||||
|
´
Ist nicht gleich ein Feuerlöscher zur Hand, brutzelt es manchmal auch etwas länger... ´ |
|
|
||||
|
||||
|
100punkte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Protzen mit Stil
Zitat:
eher sowas http://www.myvideo.de/watch/3239967/...n_vs_Yamaha_R1mann achte auf das langsame motorad
|
||||
|
||||
|
AW: Protzen mit Stil
Zitat:
|
||||
|
||||
|
naja
es gibt schon welche. und jetzt??? soll ich für dich drei bestellen? rot ,gelb und grün? :-)
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (26.08.2010 um 19:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wo wir gerade dabei sind:
Falls mir jemand 'n Auto schenken will, bitte melden... ![]() Hätte auch nichts dagegen! |
|
|
||||
|
||||
|
schenken
ihhhhhhh wie einfach selbst erarbeiten ist auch eine möglichkeit
|
||||
|
||||
|
Du weißt doch, die heutige Jugend.
Faul, doof, gewaltbereit... ![]() Das "Erarbeiten" kommt dann später. BMW gefällt mir auch ganz gut. Bin ich quasi mit "aufgewachsen".
|
|
|
||||
|
||||
|
so siehst du dich
ne glaube ich nicht. naja in meinem alter muß mann sich schon was leisten können. es ist ja auch erst mein 4 fahrzeug was ich besitze![]() ps. hehe jugend und ältestenrat das past. spass du wirst deinen weg schon machen.
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (26.08.2010 um 21:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

es gibt schon welche. und jetzt??? soll ich für dich drei bestellen? rot ,gelb und grün? :-)