|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Korbel Off + Tenergy 25 - Ratschläge
Hi Leute.
Hat schon mal jemand das Korbel mit dem T25 beidseitig gespielt? Was sagt Ihr zu dieser Kombi? Wollte mir mal ein paar Ratschläge einholen, bevor ich zuschlagen werde Zur Zeit spiele ich auf dem Korbel 2 mal Sriver S in 1.5mm. Ja viele werden jetzt sagen, ja wie, vom Sriver auf einen Tenergy. Das geht doch nicht... Ich hab früher auch schneller gespielt, bis ich gedacht hab, kleb dir mal dünne Beläge drauf und schau was passiert...Nach einem 3/4 Jahr hab ich genug von der langsamen Kombi Grüße, M.O.
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (22.07.2010 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Korbel Off + Tenergy 25 - Ratschläge
Zitat:
Schau mal in die Vega Europe/Vega Asia/ Vega Pro-Threads. Kommen auch in Frage! |
|
||||
|
||||
Warum nicht die Sriver S in 2,1 nehmen?
An den Sriver G3 gedacht? Edit: Ansonsten gilt das, was für alle gilt: Probieren geht über studieren! Jeder ist (Gott sei Dank) so unterschiedlich, dass dem Einen ein Hi-Super Drive auf nem Holz XYZ gefällt, der andere kann damit überhaupt nichts anfangen.
|
|||
|
|||
Hi.
Danke für die Antworten. Also ein Sriver in 2.1 find ich persönlich kaum spielbar. Fragt mich nicht warum. Sriver G3 hab ich schonmal gespielt, kam ich nicht mit klar. Auch der Effet war nicht so überragend. Von diesen Vegas hab ich bis jetzt noch garnichts gehört. Werd ich mich mal einlesen. Den T05 hab ich gespielt, den T64 auch. Der T64 war mir zu weich. Der T05 hat sch eigentlich gut gespielt. Der T25 soll ja noch ein Ticken härter sein. Ich mag harte Beläge
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Na, du scheinst deine Hausaufgaben schon gemacht zu haben, dementsprechend probier es einfach mit dem T25. Vielleicht gibt es hier auf dem Marktplatz einen guten gebrauchten.
|
|||
|
|||
Oder günstiger den Vega Pro!! Der ist hart!!
|
|
||||
|
||||
Ich finde sowohl T25 als auch T05 funzen auf dem Korbel. Besonders der T25 1.7 spielt sich auf der Kelle teilw. traumhaft sicher, aber hat auch nicht so die Durchschlagskraft, da sollte man sich schon drauf einstellen mehrmals nachziehen zu müssen. Auf der RH habe ich lieber den T25, der T05 ist mir da nicht geradlinig genug. Auf der VH kann ich beide spielen, wobei ich da mit dem T05 leichter ziehen kann aber nur schwer schießen und kontern. So ganz optimal ist das noch nicht. Genius und Baracuda gingen übrigens gar nicht. Zu weich, zu schnell war der Ball weg. Dem Vega Pro muß ich nochmal eine Chance geben, paßt prinzipiell von Härte und Feeling.
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (21.08.2010 um 02:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Vereinskollege spielt beidseitig Vega Pro auf dem Korbel und kommt super damit zurecht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.